Ich muss sagen, dass Pink gar nicht so unbedingt meine Farbe ist, es sei denn das Finish ist Neon, Glitter oder Holo. Und genau so einen tollen Hologlitterlack zeige ich euch heute: Prize aus der Prism Collection von Nubar von 2010. Das war so ungefähr die Zeit, in der ich angefangen habe, Blogs zu lesen und damals war der Lack sehr beliebt. Heute ist Nubar fast vollständig aus der Bloggerwelt verschwunden, dabei gibt es tatsächlich so einige interessante Lacke von der Marke. Außer Lenas Post über Marble Tower habe ich schon ewig nichts mehr über Nubar gelesen.
Aber Prize war vollkommen zu Recht so begehrt, denn er ist eine wahre Schönheit mit tollen Eigenschaften. Er besteht aus einer kräftig pink eingefärbten Jellybase mit ganz viel gröberem Hologlitter darin. Prize ließ sich problemlos auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt. Er ist auch sehr schnell durchgetrocknet. Durch den Hologlitter wird der Lack etwas uneben, deswegen ich habe zwei dünne Schichten Topcoat für eine spiegelglatte Oberfläche lackiert.
Verwendete Produkte:
- 1 Schicht Manhattan Strengthener
- 2 Schichten Prize
- 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat
Der sieht toll aus, Sommer pur! :)
AntwortenLöschenVielen Dank! Ja, Sommerzeit = Holozeit ;-)
LöschenOhjaaa, sehr schön! :) Ich besitze mittlerweile auch nicht mehr viele Lacke dieser Marke... Da gibt's aber wirklich ein paar Schätze. :D
AntwortenLöschenLG Lotte
Danke :-) Ich besitze ganze vier Lacke von Nubar, dabei hätte ich gern noch ein paar andere.
LöschenWas ein schöner Lack :)
AntwortenLöschenHach ja, mal wieder ein Nubar, wie schön :) Is zwar pink - aber trotzdem cool ;)
AntwortenLöschenDankeschön :-) Ja, es ist überhaupt das erste Mal, dass ich einen Lack von Nubar poste und lackiere, aber so gefällt mir auch Pink ;-)
LöschenDer ist ja schick!
AntwortenLöschen