Ich wollte schon länger mal für Weihnachten eine ganz schlichte Mani mit weiß-rotem Pullimuster machen, aber eine Kleinigkeit habe ich doch im letzten Moment noch verändert: ich habe einen Sandlack lackiert statt einem Cremelack. Ich finde, die Struktur des Sandlacks verleiht dem Ganzen noch mehr den Look von einem flauschigen Pulli.
Meine Basis ist also Cherry Dazzler von Avon. Der Lack ließ sich traumhaft einfach auftragen und ist auch sehr schnell durchgetrocknet. Er enthält noch kleine, glitzernde Flecks in Gold und Pink, was man auf meinen Bildern aber am besten an der Nagellackflasche erkennen kann. Wegen dem trüben Winterwetter musste ich nämlich auf die Tageslichtlampe zurückgreifen, die ich immer noch hasse. Die kommt bei mir nur im absoluten Notfall zum Einsatz, weil sie die Lacke flach und langweilig wirken lässt und meinen Fingern eine ungesund orangene Hautfarbe gibt O_o Aber dieses Mal ging es halbwegs.
Das Stampingmotiv stammt von der MoYou Festive 04 Stampingplatte und gestampt habe ich mit Mundo de Unas White und dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper. Das Platzieren der Motive hat dieses Mal überraschend gut geklappt! Ich habe wirklich immer ganz gut die Mitte getroffen. Wie so oft gefällt mir hier wieder mein Daumennagel am besten ;-)
Verwendete Produkte:
- 1 Schicht essence Triple Care
- 2 Schichten Avon Cherry Dazzler
- Kaleidoscope Cuticle Defender
- Mundo de Unas White
- MoYou Festive 04 Stampingplatte
- Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
Haha, das gleiche Motiv habe ich letztens mit Gold auf nen grünen Sandlack gestempelt. :D
AntwortenLöschenSieht richtig toll aus in Rot und Weiß, so schön klassisch. :)
Dankeschön :-) Solche Motive sind im Winter einfach immer wieder toll <3
LöschenDas ist so kuschlig schön! :D
AntwortenLöschenLG Lotte
Danke! Genau den Effekt wollte ich erreichen ;-)
Löschen