Sonntag, 24. Februar 2013

L'Oréal - 916 Confettis (über essie - Mint Candy Apple)

Der Top Coat Confettis von L'Oréal besteht aus schwarzen und weißen Glitterteilchen in zwei verschiedenen Größen. Außerdem hat der Lack noch einen feinen silbrigen Schimmer. Wunderhübsch :-) Der Lack gefällt mir besonders über Pastellfarben gut, deshalb hab ich mir als Untergrund für's Erste Mint Candy Apple von essie ausgesucht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Mint Candy Apple
  • 1 Schicht Confettis
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





34 Kommentare:

  1. Auf diesen Swatch habe ich gewartet :) Sieht super aus! Überlege gerade, welchen Lack man noch als Grundfarbe nutzen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir den Top Coat auch geholt? Über den Preis reden wir besser nicht ~~
      Über Grau und Taupe sieht er bestimmt auch klasse aus ;-)

      Löschen
    2. Ne, noch nicht :) Wieviel hat er denn gekostet? 5€ oder?

      Löschen
    3. 4,95€ für 5 ml. Das ist schon teuer, aber andererseits auch endlich mal etwas Besonderes und normalerweise kaufe ich auch keine Lacke von L'Oréal.

      Löschen
    4. Ich finde auch, dass man mal 5€ ausgeben kann. Meine Güte! Ich sag dann immer: Ich rauche nicht, ich feier nicht (viel), ich nehme keine Drogen und lebe sonst auch sparsam, da kann man sich das mal gönnen :D

      Löschen
    5. Genau ;-) Es ist ja auch nicht so, als würden wir ausschließlich 25€ teure Chanel Lacke kaufen! Eine kleine Freude kann man sich wirklich mal gönnen. Außer Nagellack kaufe ich auch ansonsten nicht viel. Klamotten geshoppt habe ich zum Beispiel schon seit Monaten nicht.

      Löschen
    6. Ich wunder mich immer, wenn ich sehe, wie viele Mädels (kaum älter als 18) sich schön mit MAC Kosmetik eindecken. Aber was ich letztens im Dougi beobachten durfte übetrifft alles: 13-Jährige Gören mit Hollister Tüten am Bobbi Brown Counter! (Ok, ich schweife ab, aber da könnt ich kotzen!) Mal was anderes zum Thema Klamotten: Warste schon im neuen Primark?

      Löschen
    7. Die Diskussion hatte ich erst vorgestern mit meiner besten Freundin wieder ^^ Ich reg mich immer auf, wenn sich Leute mit Mitte 20 noch vollkommen von den Eltern aushalten lassen. Besonders andere Studenten. Wenn ich mir was kaufe, hab ich kein schlechtes Gewissen, weil ich für mein Geld selbst gearbeitet habe. Also ich verstehe das, ich könnt da auch kotzen ^^
      Nee, noch nicht, aber ich hab schon mitbekommen, dass er endlich aufgemacht hat und man nicht mehr ins Nordwestzentrum gurken muss. Am Mittwoch muss ich nach Frankfurt, vielleicht schau ich dann mal rein. Ich muss auch in den essence Store wegen dem "We rock the Green" und dem tollen Magneten, den du in deinem letzten Post vorgestellt hast. So einen will ich schon ewig haben! Aber natürlich gibt es hier nur den doofen Stern ~~

      Löschen
    8. Gut zu wissen, dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin.
      Na dann viel Spaß! Im Essence Store gab es Do noch ganz viele Magneten. Ich war letzte Woche nach der Arbeit kurz im Primark und ich find ihn echt klasse. Hab gehört dort soll doppelt so viel Personal wie üblich arbeiten. Er ist auf jeden Fall sehr ordentlich... fragt sich nur wie lange.

      Löschen
    9. Natürlich nicht ;-)
      Dann hoffe ich mal, dass ich noch einen abkriege!
      Bei Primark ist das Personal ja teilweise ausschließlich damit beschäftigt, Klamotten wieder zusammenzufalten ^^ Mal schauen ;-)

      Löschen
  2. Dieser Topper ist echt der Hammer, mein erstes Fläschen ist schon leer, kein Witz...
    Sieht auch super aus über rot, pink, rosa, generell gedeckte Farben und Pastell...
    lso bis auf rot alles Farben, die ich sonst NIE trage, ist mir viel zu mädchenhaft, aber seit dem Topper hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Respekt! ^^
      Ich kann mir auch keine Kombi mit dem Topper vorstellen, die nicht toll aussehen würde ;-)

      Löschen
  3. Also bei der Größe von mickrigen 5ml ist das kein Kunststück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, nach ein Mal eine Schicht lackieren sehe ich auch schon deutlich, das was fehlt. Die Flasche müsste einfach größer sein!

      Löschen
    2. Vor allem breiter, bei so hohen, schmalen Fläschen sinkt der Füllstand einfach so rapide nach paar mal lackieren und man kommt recht schnell ganz schlecht an den Lack ran.
      Hochwisssenschaftliche Abhandlung hier :D

      Löschen
    3. Du hast aber vollkommen Recht. Oder die Pinsel müssten wenigstens länger sein. Mich ärgert das vor allem bei essie Basecoats, dass es einfach unmöglich ist, alles rauszuholen.

      Löschen
    4. Deswegen hab füll ich meinen good to go, wenn er so halbleer ist, in ein leeres p2-Klarlack-Fläschen um, noch ordentlich Verdünner dazu, et voila, schon kann man alles nutzen ,ohne einzudicken und hat sogar noch 'n gescheiten Pinsel dazu ;)

      Kleiner Tipp am rande :)

      Wohlbemerkt reden wir hier von 8€-Lacken, schon de Hammer, was man sich so reinzieht :D

      Löschen
    5. Deswegen FÜLL ich, nicht hab füll ;)

      Löschen
    6. Ich hab jetzt einen halbleeren all in one base und einen halbleeren rock solid, die will ich dann auch in eine Flasche kippen. Ich hab nur keine ganz leere Flasche.
      Eben weil es so teuer ist, ist es ja so ärgerlich.

      Löschen
    7. Ja, oder sorum,das geht auch.

      Löschen
  4. Den Topper habe ich auch und er ist einfach toll!
    Genauso wie dir gefällt er mir am besten über Pastelltönen :)
    Auf meinem Blog habe ich ein bisschen mit verschiedenen LAcken herumexperimentiert, vielleicht interessiert es dich ja:
    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/02/spielereien-mit-dem-loreal-confettis.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus! ich hab ihn auch (welch wunder :D) und der kommt definitiv bald zum einsatz. hast recht, über pastellfarben sieht er am besten aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Topper kann man auch nicht nein sagen ;-)
      Da bin ich schon gespannt, wie du ihn kombinierst! Schon eine Idee?

      Löschen
    2. ich muss mal schauen, ob ich ein zartes rosa in meiner sammlung habe ;)

      Löschen
    3. Rosa passt auch gut ;-) mit Neonfarben kann ich mir den Topper auch gut vorstellen, aber ich hab keine ^^

      Löschen
    4. stimmt stimmt. ich hab neonfarben :)..na mal schauen. der topper bietet sich ja an für viele posts :D

      Löschen
    5. Das stimmt, er ist sehr vielfältig. Bis jetzt hab ich auch noch keine Kombi gesehen, die mir nicht gefallen hat ;-)

      Löschen
  6. Ich finde die Kombination echt hübsch ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann mich auch nicht daran sattsehen ;-)

      Löschen
  7. Hallo:))
    Schöner Blog!! Und deswegen haben Svea und ich dich für den Best Blog Award nominiert! Mehr Info's gibts hier: http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Kombination - ich liebe den Konfetti-Lack♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...