Sonntag, 26. Mai 2013

Mai Haul



Schon wieder ein Monat vorbei! Dieses Mal zeige ich euch meine Einkäufe etwas früher :-) 



Nubar - Duochromes Collection - Sun Gold
Nubar - Going Green Collection - Wildlife 



P2 - Far East. So close. LE - 020 pinkish purple -> SWATCH! 
P2 - Far East. So close. LE - inspiring slim lipstick 020 azalea
Die Farbe ist so toll! Ich glaub, ich brauch noch ein Back up ;-)




Lacura - 360 Diva -> SWATCH!
Lacura - 117 Galaxy 



Catrice - Hip Trip LE - C02 Green Days -> SWATCH!
Maybelline - Neons - 186 Fuchsia Fever
Maybelline - Neons - 191 Orange Fix



Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline
Astor - 604 Just Fabulous 



T€di Nail Art Set 

6 Kommentare:

  1. Den Lack aus der LE Far east so close hab ich mir auch gekauft :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die lacke von nubar sehr schöN! habe sie aber bisher noch nicht in österreich entdeckt :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei Petra's Nailstore bestellt, im Laden gibt es die in Deutschland ja auch nicht. Immerhin ist der Shop aus Österreich ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...