Samstag, 1. Juni 2013

Preview: essence Me & My Ice Cream LE

Die Me & My Ice Cream LE von essence ist im Juli 2013 im Handel erhältlich.



baked eyeshadows - 2,79€

01 cone head

02 icylicious

03 always in my mint










lip balm - 1,99€

01 cone head











02 icylicious



03 ben & cherries










cream blush - 2,79€

01 ice bomb















shimmer pearls - 3,29€

01 i-cy u




















nail polish - 1,79€

01 ben & cherries











 02 always in my mint

















03 ice, ice baby


04 icylicious 

















nail topping sticker - 1,99€

01 rainbow sprinkles










hand wipes - 1,29€

01 i scream ice cream










Meine Meinung:
Hach, genau so eine LE hätte ich mir im Frühling gewünscht. Im Sommer will ich doch eher knallige Farben! Aber so insgesamt finde ich die LE sehr gelungen und hübsch gemacht, ein richtiges Highlight springt mir jetzt aber nicht ins Auge. 
Nur diese Nail Topping Sticker finde ich ganz interessant und werde sie mir mal genauer anschauen. Spricht euch etwas an? 

2 Kommentare:

  1. Ich fürchte ich muss sie komplett kaufen :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist schon total süß gemacht und sehr stimmig :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...