Montag, 1. Juli 2013

Preview: Catrice L'Afrique, c'est chic LE

Die L'Afrique, c'est chic LE von Catrice ist von Juli bis August 2013 im Handel erhältlich.




Liquid Metal Eyeshadow - 3,99€

C01 So Classy

















C02 All real Gold

















C03 Quel bleu turquoise


















 C04 Green Fashion
















Giant Kajal - 2,49€

C01 Black's Beautiful









Lip Balm - 3,99€









C01 Rouge, bien sur




 




 C02 Extravagant





 

Blush & Bronze - 3,99€

C01 Fresh demand















 C02 Oh, Là, Là















 




Blush Brush - 4,49€









Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 So Classy


C02 Quel bleu turquoise

















C03 Sunny Side
















 

C04 Rouge, bien sur







  










C05 L'Orange


















Meine Meinung:
Ich liebe Herbstfarben und damit hat Catrice bei mir ins Schwarze getroffen. Am interessantesten finde ich die Liquid Metal Eyeshadows. Die Farbauswahl und die Prägung gefallen mir sehr! 
Wie findet ihr die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...