Sonntag, 11. August 2013

essence - 165 here's my number

Wie immer gibt es einige der Neuheiten aus dem kommenden essence Sortiment in der New in Town LE, welche dann Teil des Standardsortiments werden. Dazu gehört auch der Sandlack Here's my number, auf den ich sehr gespannt war. Here's my number ist ein schwarzer Lack mit silbernen und holographischen Glitzerpartikeln, die auf dem Nagel schön funkeln. Der Lack ließ sich mit dem breiten Pinsel schnell und sauber auftragen und deckt mit zwei Schichten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er wirklich ewig braucht um durchzutrocknen. Obwohl ich eine halbe Stunde lang die Hände still gehalten habe, habe ich mir danach einige Macken reingehauen. Schade, einen Topcoat kann ich ja nicht auftragen, wenn ich das Sandfinish nicht verderben will  ...

Verwendete Produkte:
  • essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten here's my number






















Habt ihr die New in Town LE schon entdeckt? 
Habt ihr euch etwas davon mitgenommen? 

2 Kommentare:

  1. Der sieht toll aus - leider habe ich noch gar nichts aus dem neuen Essence-Sortiment entdeckt.

    Für die Sandlacke kann ich übrigens Schnelltrockner-Tropfen empfehlen - ich finde damit geht es erheblich schneller und die verändern auch das Finish nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gibt es das ja überall ;-)
      Diese Tropfen habe ich noch nie vorher benutzt, aber ich probier das mal. Danke für den Tipp :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...