Sonntag, 26. Oktober 2014

[Topper Time!] OPI - The Man with the golden Gun

Heute geht es hier ganz schön dekadent zu! Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Monat noch einen Beitrag zu Topper Time zu machen, aber diese Woche ist mir ein Schnäppchen ins Netz gegangen, das ich euch sofort zeigen wollte! Freut ihr euch auch so, wenn ihr ein Schnäppchen gemacht habt? Ich habe den wundervollen The Man with the golden Gun aus der Skyfall Kollektion von OPI für 12€ inklusive Versand auf Kleiderkreisel gefunden. Jackpot!!! Diese Art von Topper hat mir schon immer sehr gefallen, war mir aber einfach zu teuer. Der Topper beinhaltet Flakes aus 18-karätigem Gold und ich denke, ihr werdet mir alle zustimmen wenn ich behaupte, dass er etwas ganz Besonderes ist, auch wenn es sowas mittlerweile auch von anderen Herstellern gibt.
Als Basis für den Goldtopper habe ich Magic Iris von Lacura lackiert. Natürlich lässt sich jetzt darüber streiten, inwiefern ein Aldi Lack zu einem Topper mit echtem Gold passt ^^ aber ich wollte unter dem Topper unbedingt ein richtig dunkles Violett mit Cremefinish haben und da habe ich ansonsten keine Auswahl. Wie gefällt euch der Topper? Hättet ihr da auch zugeschlagen?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Magic Iris
  • 2 Schichten The Man with the golden Gun
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Hardener







24 Kommentare:

  1. zu so einem goldtopper passt lila perfekt - deswegen finde ich deine entscheidung spitze.. und das ergebnis finde ich hammer! wirklich schick und edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt es auch sehr sehr gut <3 Nur stört mich schon wieder total, dass Blogger die Farben wieder so verfälscht ~~ das Lila ist wirklich sehr dunkel, fast schwarz. Das erste Foto kommt noch am ehesten hin.

      Löschen
  2. Da hätte ich definitiv auch zugeschlagen! Wunder-wunderschön!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich freue mich so über den Lack <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Kombination! Und ich kann dich absolut verstehen, da hätte ich auch zugeschlagen. Vor ein paar Wochen ist mit das Gegenstück aus der Mariah Carey Kollektion im Tk Maxx über den Weg gelaufen, für 14,99. Da konnte ich auch nicht nein sagen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den mit dem Weißgold? Den hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen!

      Löschen
  4. Woa, den finde ich ja extrem toll! Da hätte ich mich auch nicht zügeln können. :D Kombiniert hast du ihn auch echt toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich fand den Topper auch schon immer toll, hätte aber nie gedacht, dass ich mal so einen haben würde ^^

      Löschen
  5. Ich versteh dich da absolut :) Der Lack ist ein Traum. Ich hab ihn schon lange im Hinterkopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ man kann so einen Topper mit Blattgold ja auch ganz einfach selbst machen, aber dann braucht man auch Mixing Balls und Klarlack. Wenn ich den nicht so günstig erwischt hätte, hätte ich das früher oder später gemacht!

      Löschen
  6. Die Mani gefällt mir unglaublich gut. Es sieht so wunderbar edel aus. Jetzt brauche ich leider auch so einen Topper! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) dann würde ich dir empfehlen, Kleiderkreisel mal im Auge zu behalten oder ihn einfach selbst zu machen. Sonst kostet der so 30-50€ und das will doch echt keiner bezahlen ;-)

      Löschen
  7. Unfassbar edle Kombination! Ich habe ja leider nur den von Essence :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Den habe ich auch noch und den hätte ich auch nicht mit Lila kombiniert, weil der irgendwie so ein bisschen grünstichig ist O_O aber auf einer grünen Base fand ich den auch super!

      Löschen
  8. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen, spitzen Kombi, wirkt sehr edel zu dem Lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Lila ist mir als erstes in den Sinn gekommen als Basisfarbe ^^

      Löschen
  9. Die Kombination gefällt mir super gut, kann mir auch gut vorstellen wie dunkel das Lila ist, und dass es einfach perfekt zusammen passt! Lila und Gold sind - finde ich - füreinander geschaffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe diese beiden Farben zusammen! Überhaupt passt der Topper am besten zu dunklen Farben.

      Löschen
  10. Ich glaube da hätte niemand widerstehet können! Verstehe auch gar nicht wie man so ein hübsches Ding weiter verkaufen kann... Finde deine Kombi mit dem dunklen Lack auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich auch nicht! In der Weihnachtskollektion kommt ja wieder so einer ;-)

      Löschen
  11. Wow, das sieht in Kombination soo gut aus! Die beiden passen perfekt zusammen.
    Sicher, da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe die Kombi auch sehr gern getragen. Für mich ist das jetzt schon eine meiner Lieblingskombis mit einem Topper in diesem Jahr.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...