Mittwoch, 3. Dezember 2014

Misslyn - The Show must go on LE - 85C Ringmaster

Heute habe ich wieder ein besonderes Sahnestück für euch! Ringmaster aus der aktuellen The Show must go on LE von Misslyn ist definitiv nicht nur für Grünliebhaber einen Blick wert ;-)
Es ist auf jeden Fall ein auffälliges strahlendes Grün und damit perfekt für die Weihnachtszeit. Der Lack deckt mit zwei Schichten und die Trockenzeit hat sich leider ein bisschen gezogen, aber für die Optik verzeihe ich das dem Lack gerne ;-) Mit Ringmaster hat Misslyn für mich einen weiteren grünen Liebling neben Oriental Emerald abgeliefert. Und ich finde auch, dass die Lacke unterschiedlich genug sind, dass es sich lohnt sie beide zu haben!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Ringmaster







16 Kommentare:

  1. Boahr, der ist schon ziemlich cool. :O Tragen würde ich ihn vermutlich nie... aber geil sieht er aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn einfach traumhaft <3 und alle Leute haben wie hypnotisiert auf meine Nägel geglotzt, als ich den drauf hatte ^^

      Löschen
  2. Die LE habe ich glatt stehen gelassen, aber das war bevor ich Fotos der Lacke gesehen habe... Der ist ja echt BOMBE! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde, Misslyn LEs sind immer einen Blick wert, die bringen in letzter Zeit echt tolle Lacke raus!

      Löschen
  3. Oh ich bin neidisch - um den bin ich auch schon rumgeschlichen. Keine Ahnung ob ich den nächste Woche noch kriegen werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Panik, die Lacke aus den LEs gehen doch sowieso ins Standardsortiment über ;-)
      Dafür weiß zwar keiner, welche dafür gehen, aber egal O_O Unübersichtlichkeit ahoi!

      Löschen
    2. ach siehste, das wusste ich auch noch nicht. Na dann muss ich mir ja wenig sorgen machen.

      Löschen
    3. Ich richte mich da nach deren Homepage. Was da noch aufgeführt ist, müsste theoretisch auch noch im Handel erhältlich sein. Ob das für jede einzelne Theke zutrifft, ist natürlich eine andere Frage, aber auf der Homepage führen sie noch LE Lacke aus den letzten zig Monaten, auch aus dem letzten Jahr.
      Trotzdem schade, dass das so unübersichtlich gehandhabt wird. Die Theke wird ja nicht größer und es wäre doch schön zu wissen, welche Lacke dafür gehen.

      Löschen
    4. ja das wäre es definitiv. Es gibt noch 1-2 Sandlacke aus einer älteren LE, die ich bisher nicht gekauft habe, weil ich auch sah, dass sie plötzlich in der standarttheke vertreten waren.
      Wenn man aber nie weiß, wann sie doch wieder für andere weichen müssen, sollte man auch nicht zu lang warten... >.<

      Löschen
    5. Oh ja, ich hab da auch noch ein paar von den Sandlacken auf meiner Wunschliste ^^ Sandlacke kann Misslyn halt auch echt gut.
      Da lob ich mir doch essence, Catrice und P2, wo es immer schön eine Pressemitteilung zum Sortimentswechsel gibt und alle bescheid wissen! Ich weiß auch gar nicht, ob die von Misslyn überhaupt sowas wie ne Pressemitteilungen rausschicken, wenn eine neue LE ansteht O_o einen Sortimentswechsel kann man es ja auch noch nicht nennen, wenn in der Misslyn Theke ein paar Lacke dazukommen und bei den anderen Produkten hab ich da erstrecht keinen Überblick.

      Löschen
    6. ja tun sie. Ich bekomme sie, aber ein Update zu Sortimentsumstellungen oder eben nachrückenden Produkten gibt es bei ihnen leider nicht. Sollten viel mehr Firmen machen...

      Löschen
  4. Der ist ja schön. Tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW! Total klasse. Ich finde diese tollen GLitzer Lacke von MIsslyn ja eh total spitze und habe dieselben Erfahrungen gemacht - wurde immer wieder angesprochen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, ein paar davon sind schon sehr auffällig, aber ich mag sie total ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...