Mittwoch, 8. April 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Beauty Women - Sunset Beach

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Schwarz auf dem Programm und ich habe dafür Sunset Beach von Beauty Women lackiert. Den Lack habe ich für 1€ bei T€di aufgelesen und es ist der erste Lack dieser Marke, der auf meine Nägel kommt.
Sunset Beach ist ein schwarzer Jellylack mit pinkem, rotem und Hologlitter. Er ist ziemlich dickflüssig und gut pigmentiert, sodass man vielleicht schon mit einer dicken Schicht wegkommen könnte. Gleichzeitig ist er sheer genug, sodass der Glitter gut sichtbar ist. Dass gibt dem Lack eine schöne Tiefe. Wie so oft finde ich, dass meine Fotos dem Lack gar nicht gerecht werden. Er ist wirklich sehr hübsch!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Sunset Beach
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





18 Kommentare:

  1. Oh ja, den habe ich auch schon einmal gezeigt! Ein sehr interessanter Lack für so wenig Geld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll! Bei T€di vorbeizuschauen lohnt sich immer ;-)

      Löschen
  2. Toller Lack, muss auch mal bei uns bei Tedi schauen was die so habe.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich den auch finde. Die Beauty Woman Lacke sind echt überraschend gut, hab davon so einige ubd wurde eigentlich nie entäuscht von der Deckkraft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein paar andere, die noch auf ihren Einsatz warten. Bis jetzt bin ich aber optimistisch ;-)

      Löschen
  4. Ui der ist aber hübsch! Jelly-Schwarz mit Glitzer ist eben eine super Kombi *-*
    Und ich finde deine Fotos echt gut gelungen, weiß gar nicht, was du da zu meckern hast! :) Leider habe ich keinen Tedi in meiner Nähe... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) oh ja, Schwarz mit Glitter mag ich auch total gern!
      Aach, ich hab immer was zu meckern an meinen Fotos ^^

      Löschen
  5. Hübsch! Der sieht wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lack! Und deine Fotos sind doch super gelungen :)
    Ich hatte mal einen äußerlich ähnlichen Lack von Rival de Loop, aber auf dem Nagel sah man von den Glitzerstückchen leider gar nichts mehr. Dieser hier ist viel viel schöner!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich glaube, ich weiß, welchen du meinst und den hab ich auch noch. Der Beauty Women hat wirklich mehr und auch größeren Glitter ;-)

      Löschen
  7. Ich ärger mich so dass ich den Lack nicht bekommen habe; der ist einfach super schick und hier in Hannover habe ich den Aufsteller mit dem nie gefunden. :( Hach... vielleicht find ich den ja noch irgendwo. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt findest du ihn noch! Ich habe ihn auch erst viele Wochen später nachdem ich ihn das erste Mal online bei jemand anders gesehen habe gefunden ;-)

      Löschen
  8. Sieht richtig, richtig super aus! Und das für den Preis!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous polish! Glitters sparkle so pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja echt super hübsch anzusehen! Ich selbst habe noch keinen Lack der Marke, wobei mir einige echt zusagen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Nagellack von Tedi und dann noch so ein schöner? Hätt ich im Leben nicht vermutet. Da muss ich wohl auch mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus
    der Glitzer in dieser Mischung von Rot sehr schick
    und dann auch noch in Schnäppchen, sollte ich mal wieder shoppen sollte ich mir diese Lacke bei Tedi auch mal umsehen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...