Freitag, 29. Mai 2015

Preview: Catrice Herbst / Winter 2015 (Nägel)



Die Neuheiten sind ab Juli 2015 im Handel erhältlich!


09 Never No to Holo
10 Pink Rock Shock
11 Red Notting Hill Thrill
12 Metallic Rose Revolution










Luxury Lacquers Liquid Metal
Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Die Farben bieten unterschiedliche Finishes: mal glänzend, mal matt.
3,49 €

 
09 Dreamin' Bohemian
10 Lily from Piccadily


Luxury Nudes
Auffällig unauffälliger Liebling aller Designer ist die Farbrange Nude. Zeit, auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke, die mit pearligen oder satin-glänzenden Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen.
2,79 €
73 Uptown Pearl
88 Lilac Satinfaction
90 She said yes in her red Dress
91 It's all about that Red
92 Snow White's Apple Bite

93 Red Midnight Mystery
94 It's a very Berry Baseh
95 For Some it's Plum
96 A Wink of Pink
97 Love Affair in Bel Air







98 No Coffee without Toffee
99 Sweet Macaron Sin
100 Red goes Nuts












101 Tiny Teint Treasure
102 London Town at Sundown
103 Think in Dusky Pink














Ultimate Nail Lacquer
Die Ultimate Nail Lacquers überzeugen mit einem hochglänzenden Finish, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten. 
2,79€





01 Delicate Porcelain Doll
02 Tender Touch of Rosé
03 Perfect Beige Skin Twin











04 Apricot Skin-Fit
05 Subtle Sand Sensation
06 Perfecting Pale Almond












CC Care & Conceal
3 Benefits. 1 Produkt. Dieser innovative Speziallack mit Keratin ist sowohl als farbausgleichender Base Coat als auch als klassischer Nude-Lack verwendbar und stärkt gleichzeitig die Nägel. Als optimale Vorbereitung für eine perfekte Maniküre dienen die schnelltrocknenden CC Care & Conceal Nagellacke als Rillenfüller und gleichen Farbunterschiede aus. Zwei Farbaufträge verleihen den Nägeln einen eleganten Nude-Look und verlängern die Finger optisch. Passend zu jedem Hautton ist der Lack in verschiedenen Nuancen erhältlich.
2,79 €

Pro Care Nail Oil
Das Nagelpflegeöl enthält hochwirksame, pflegende Inhaltsstoffe, wie innovatives Kendi-, Jojoba-, Avocado- und Mandelöl. Mit dem praktischen Flock-Applikator kann es präzise auf Naturnagel und Nagelhaut aufgetragen werden. Die Textur zieht schnell ein – zur täglichen Pflege für gesund aussehende Nägel und Nagelhaut.
3,49 €

05 Let's do the Holo Show
06 Mysterious Mother of Pearl
07 Unfold the unlimited Gold













Million Styles Effect Top Coat
Die Million Styles Effect Top Coats kreieren mit multi reflektierenden Pearls und farbigen Pigmenten die unterschiedlichsten Effekte. Die Top Coats – in verschiedenen Varianten erhältlich – können einfach über dem farbigen Lack oder auf dem Naturnagel aufgetragen werden. Das Finish ist individuell, brillant und mehrfarbig.
2,99€




01 More Reflect Of The Effect!
MULTIPLYING
Innovativ und vielfältig: Der silber-metallische Effect Boosting Base Coat intensiviert das Finish leicht pigmentierter und perliger Lacke und verlängert deren Haltbarkeit. Dazu einfach eine Schicht lackieren und anschließend den gewünschten Farblack darüber auftragen. Die schnell trocknende, hochdeckende Textur kann auch als Farblack getragen werden – sie wirkt wie flüssiges Metall auf den Nägeln.
2,79 €










Meine Meinung:
Zwei Dinge sind mir sofort ins Auge gestochen! Erstens: Catrice bringt endlich wieder einen Hololack ins Standardsortiment (siehe ganz oben, bei den Liquid Metal Lacken). Ich bin mal gespannt, wie der nun wirkich aussehen wird gerade auch in Verbindung mit dem Liquid Metal Finish.
Zweitens: boah, die Farben sind echt monoton. Nur Rot, Pink und Nude, was ich nicht wirklich spannend finde. Wo sind die Grün- und Blautöne? Die beiden Lacke, die ich spontan als einzige interessant finde, sind Snow White's Apple Bite und London Town at Sundown.
Was meint ihr zu den Nagelneuheiten von Catrice?


10 Kommentare:

  1. Jaaaaa, genau das fiel mir auch gleich als allererstes auf – nur rot/rosa/violet Variationen bei den Farblacken. So sind der goldene Topper (von dem ich hoffe, dass er einfach nur "gold-Gold" ist, und nicht irisierend, wie der von P2) und der Hololack die einzigen Lacke von Interesse. Doof. =/

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem finde ich auch diese CC Lacke so unnötig, weil es doch die Luxury Nudes schon gibt O_o es gab definitiv schon spannendere Sortimentsumstellungen bei Catrice!
      Und was den goldenen Topper angeht: ich wette mit dir, dass der haargenau so ist wie der Miss Money Penny aus der Million Styles LE, so wie die anderen Million Styles Lacke im Sortiment auch genau die gleichen sind wie damals in der LE.

      Löschen
    2. Da würde mich mal ein Vergleich interessieren, wenn der dann draußen ist. Den Miss Money Penny hab ich allerdings nicht, das war vor meiner Lackier-Zeit. ;D

      LG

      Löschen
    3. Ich hab echt nicht vor, den neuen zu kaufen, weil ich mich ja damals bei der Millions Styles LE reichlich bedient habe, aber der Miss Money Penny ist wirklich rein golden. Da sind lauter kleine goldene Flecks drin, das sieht über dunklen Farben schon toll aus.

      Löschen
  2. Die Liquid Metal Lacke find ich cool! Davon gerade die drei rechts, aber der Holo ist auch spannend. Ansonsten find ichs auch eher langweilig und nicht gerade "herbstlich", dafür ist zu viel Pink/Koralle und zu wenig Blau..
    A Wink of Pink erinnert mich außerdem ziemlich an Need a vacation von Essie..`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von den Liquid Metal Lacken bin ich auch ein großer Fan! Ich habe auch schon einige davon und finde sie toll. Wenn es davon neue Farben gibt, habe ich nichts dagegen, aber sonst: schnarch.
      Ich weiß nicht, ich hab mir gerade erst Need a Vacation gekauft und finde den Catrice hier viel knalliger, aber diese Pressefotos sind ja meist eh nicht sooo aussagekräftig.

      Löschen
  3. Was ist das denn? Nur sowas rotes? Och... :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Umstellung ehrlich gesagt verdammt langweilig. Wirklich einfach nur langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Red Notting Hill Thrill und London Town at Sundown finde ich gut. Im Herbst gehen die Rottöne ja wieder. Aber trotzdem ein bissel eintönig. Was grünes wäre schön gewesen. Lg, Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und Finishes interessieren mich null. Aus den anderen Produkte auch nur 1,2 Sachen. Mal sehen, wie's live ist :/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...