Mittwoch, 26. Oktober 2016

Freundliche Geister

Ich habe wieder eine niedliche Halloween Mani für euch ;-) Zum Glück ist die tolle Born Pretty Store Stampingplatte noch rechtzeitig gekommen, denn ich wollte unbedingt eine Mani mit dem Geistermotiv machen.
Die Basis für mein Design ist Color Club Wicker Park. So eine tolle Farbe! Es ist ein pastelliges Neonlila, das ich schon oft für Nail Art verwendet habe. Den Lack muss ich euch auch mal solo zeigen.
Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BP-L057 Stampingplatte. Die Geister habe ich Mundo de Unas Black gestampt und mit dem uralten essence Perfectly True ausgemalt. Irgendwie ist mir aber aufgefallen, dass sich das Motiv nicht so sauber und gleichmäßig stampen ließ, wie ich das sonst von BPS gewohnt bin. Egal, welchen Stamper ich benutzt und was ich angestellt habe, es ging nicht so gut wie sonst. Aber abgesehen davon mag ich die Mani sehr gern. Was meint ihr?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Wicker Park
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BP-L057 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • essence Perfectly True
  • Nail Art Pinsel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat











































13 Kommentare:

  1. Sehr niedlich deine kleinen Geister <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja wirklich niedliche Geisterlein!

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh sind die kleinen Geister niedlich! Ich glaube, die Schablone brauche ich - für nächstes Jahr. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag das Motiv auch richtig gern! Und überhaupt die ganze Stampingplatte <3

      Löschen
  4. super süß. Deine Stmpings sind immer perfekt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es Dir ja schon auf Instagram gesagt, aber die Geister sind so süß, dass ich auch hier noch einmal schreiben muss: zauberhaft! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass die so gut ankommen - ich finde sie ja selbst auch so süß <3

      Löschen
  6. Oh die Mani ist soooooo knuffig ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...