Mittwoch, 10. Januar 2018

#glamnailschallengejan Penguins

Endlich komme ich mal dazu, meinen ersten richtigen Blogpost für dieses Jahr zu schreiben! Und es soll auch gleich mit Nail Art losgehen: bei der #glamnailschallengejan sind wieder so viele tolle Themen dabei und ich versuche, ein paar davon umzusetzen. Penguins war das letzte Thema am Sonntag. Ich habe dafür die niedlichen Pinguine im Strickmusterlook von der MoYou London Festive 30 Stampingplatte ausgesucht. Sie sind einfach zu sǘß und erinnern mich total an Happy Feet <3 Alle anderen Motive sind auch von der Platte.
Die Basis für meine Mani ist Barracuda von Sally Hansen und zum Stampen habe ich Mundo de Unas Black, White und Blue verwendet.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdeL Young Power Hardener
  • 2 Schichten Sally Hansen Barracuda
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black, White & Blue
  • MoYou London Festive 30 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




















2 Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...