Samstag, 31. März 2018

#glamnailschallengemarch Easter Eggs

Hier ist meine Mani für die #glamnailschallengemarch zum Thema Easter Eggs! Bei dem Thema wusste ich zuerst nicht so richtig, was ich machen sollte oder ob ich es überhaupt noch schaffe, eine Mani zu pinseln. Jetzt habe ich eine zusammengestückelt aus ganz vielen verschiedenen Stampingplatten, Stampinglacken und Nagellacken, dabei ist sie eigentlich ganz simpel. Alle verwendeten Produkte habe ich wie immer für euch aufgelistet. Ich wollte nämlich auf jeden Fall noch wenigstens eine Ostermani in fröhlichen Frühlingsfarben machen! Diesen Monat kam nämlich vor allem Blau und Grün auf meine Nägel, da ist es jetzt wieder an der Zeit für mehr Abwechslung ;-)


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Coconut Milk
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • essence Be awesome tonight! & Love is in the Air
  • Mundo de Unas Black, Avocado, Iris & Fantasy
  • ÜberChic Halloween 01 Stampingplatte (Gras)
  • Bundle Monster BM-H09 Stampingplatte (Küken)
  • Moyra 24 Primavera Stampingplatte (Eier)
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: P2 Volume Gloss Love Agent, Fairytale Designer & Minty Mademoiselle, Trend it up Double Volume & Shine 400
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Matt Top Coat

























1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...