Dienstag, 21. August 2012

Kiko - Summer City LE 398 Infinite Indigo

Heute zeige ich euch noch schnell den Kiko 398 Infinite Indigo, den in der Summer City LE zu kaufen gab, bevor ich euch meine Auswahl aus der neuesten Kiko LE Lavish Oriental zeige. Er ist einer von vier duochromen Lacken und auch wenn ich jetzt nicht finde, dass der duochrome Effekt besonders stark herauskommt, finde ich das schillernde Tintenblau trotzdem sehr schön. Je nach Lichteinfall schimmert er dunkelblau und violet. In Wirklichkeit ist der Lack auch ein bisschen mehr violet als auf meinen Fotos!
Nach dem Swatchen auf einem Nagelrad war schnell klar, dass der Lack recht sheer ist und auch viel heller als in der Flasche. Deshalb habe ich zuerst eine Schicht schwarz lackiert und danach erst Infinite Indigo. Auf diese Weise ist der Lack auf dem Nagel genauso dunkel wie in der Flasche. Der Lack ließ sich ganz leicht gleichmäßig auf dem Nagel verteilen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 1 Schicht P2 500 eternal
  • 1 Schicht Kiko 398 Infinite Indigo
  • 1 Schicht essence BTGN 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...