Samstag, 1. September 2012

Catrice - Upper Wildside LE C02 Hunting Heritage

Hunting Heritage stammt aus der nagelneuen Upper Wildside LE von Catrice. Ich bin ganz begeistert von den tollen herbstlichen Farben dieser LE!
Dies hier ist ein wunderschönes Olivgrün mit einem intensiven goldenen Schimmer. Ein Grün genau nach meinem Geschmack! Wann immer ein grüner Nagellack in einer LE oder einem neuen Sortiment auftaucht, muss er augenblicklich in meinen Besitz übergehen ;-) Der Auftrag war sehr angenehm und nach zwei Schichten deckt der Lack perfekt!

Außerdem habe ich heute mal einen neuen Topcoat ausprobiert: Sally Hansen Dries Instantly. Der Topcoat trocknet innerhalb von wenigen Minuten durch und legt einen belastungsfähigen glasartigen "Panzer" über den Nagel. Also genau so, wie es sein soll! Im Vergleich zum Seche Vite hat Dries Instantly zwei entscheidende Vorteile: erstens die Verfügbarkeit. Man kann ihn einfach im Müller kaufen und muss nicht bestellen. Zweitens der Preis: man bekommt 13,3 ml für 4,95€.
Außerdem ist Sally Hansen meines Wissens nach (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) "big 3 free" und der Seche Vite nicht, was man vielleicht auch an seinem beißenden Gestank bemerkt.
Kurzum, ich bin begeistert! 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten C02 Hunting Heritage
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






















Habt ihr die Upper Wildside LE schon entdeckt? Habt ihr euch was mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. unglaublich geniale Farbe, die muss ich auch uuuuuuunbedingt kaufen!:DD

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut ! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...der ist echt schön. Super für den Herbst! Grüne Lacke sind auch mein Schwachpunkt. Kann dich also voll und ganz verstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der einzige, den ich mir überlegt hatte aus der LE mitzunehmen. Aber irgendwie... nicht ganz mein Ding.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbe hat was... mit dem goldigen Schimmer. Gefällt mir gut für den Herbst :) LG anna

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...