Sonntag, 21. Oktober 2012

China Glaze - Awakening Collection Ick-A-Bod-Y

Ick-A-Bod-Y stammt aus der Awakening Collection zu Halloween 2010. Er ist ein Jellylack mit einer schwarzen Base und orange-bronzefarbenem quadratischen und hexagonalen Glitter.
So schön er auch aussieht, der Auftrag war schrecklich ^^ Der Lack wirkt irgendwie "klumpig" durch den vielen Glitter und wird einfach nicht ebenmäßig, obwohl ich 2 Schichten Topcoat draufgekleistert habe. Für die volle Deckkraft habe ich 3 Schichten gebraucht, aber dafür trocknen die einzelnen Schichten rasch durch.
Allerdings bin ich mit dieser unebenen Oberfläche nicht so glücklich ...


Verwendete Produkte:
  • 3 Schichten Ick-A-Bod-Y
  • 2 Schichten Sally Hansen Dries Instantly








3 Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...