Sonntag, 7. Juli 2013

essence - Soul Sista LE - 05 Mojito Green

Mojito Green stammt aus der Soul Sista LE von essence vom März 2012. Es ist ein knalliges Türkis - fast schon Neon - mit goldenem Schimmer. Mojito Green ist ein bisschen dickflüssiger, dafür aber auch super pigmentiert. Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Mojito Green
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




9 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber warum heißt er Mojito Green, wenn er doch blau ist :-D, die Farbe ist persönlich nichts für mich aber dir steht sie gut :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wunderschöne sommerliche Farbe!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hat Esssence die Farbe "Mojito Green" genannt, wenn es Türkis ist? :-O Meine Mojitos sind immer grün wie sie sein sollen.

    Aber schöne Farbe, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ^^ die Farbe ist schon ein bisschen wärmer und mehr grün als blau.

      Löschen
  5. total schön. der wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte für heute eigentlich was anderes vor, aber nachdem ich mich mit essie Bikiny so teens so herumgeärgert habe, wollte ich einen Lack, der sich schon mal bewehrt hat ;-) Mojito Green ist nämlich nicht nur total schön, sondern auch qualitativ einfach super!
      Vielleicht gibt es den noch bei Kleiderkreisel?

      Löschen
  6. Wahnsinn der ist echt total hübsch! :) Schade dass mir der damals nicht aufgefallen ist o.O

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...