Dienstag, 1. Oktober 2013

Preview: Catrice Rocking Royals LE

Die Catrice Rocking Royals LE ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.



Velvet Metal Eyeshadows - 3,29€

C01 Finally Crowned

C02 Ex Pistols

C03 Royal Blue

C04 Emerald Queen












Velvet Black Eyeliner - 2,99€

C01 Velvet Black








Velvet Mat Lip Colour - 3,99€





 
 

C01 Pink Punk


C02 Of Royal Blood










Lip Locking Base - 3,99€








Scented Highlighting Powder - 5,49€

C01 Rock it Science














Multi Colour Blush - 3,99€

C01 Punk up the Royals















Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Ex Pistols


C02 Pink Punk


C02 Royal Blue


C04 Emerald Queen 


C05 Of Royal Blood



















Velvet Nail Powder - 2,99€

C01 Of Royal Blood














Meine Meinung:
Mit dieser LE hat Catrice bei mir wieder ins Schwarze getroffen. Mir gefällt das Farbschema sehr. 
Ich mag ja die matten Lippenstifte von Catrice sehr gern, deshalb werde ich mir diese beiden hier auf jeden Fall mal ansehen. Außerdem finde ich den smaragdgrünen Lidschatten interessant.
Die Nagellacke sehen auf den Pressebildern fast schon aus, als wären sie Holos. Allerdings gibt es in der Pressemitteilung keinen Hinweis darauf. Ich bin gespannt.
Spricht euch etwas an?
 

2 Kommentare:

  1. Also die Le spricht mich ja überhaupt gar nicht an... Naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich finde sie ganz hübsch!
      Aber das schon den Geldbeutel :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...