Freitag, 15. November 2013

Preview: essie Shearling Darling





Mind your Mittens

















Parka Perfect

















Sable Collar
















Shearling Darling
















Toggle to the Top
















Warm and toasty Turtleneck

















Meine Meinung:
Meine Favoriten waren von Anfang an Sable Collar und Toggle to the Top, aber je öfter ich mir Bilder von der Kollektion ansehe, umso besser gefallen mir auch Parka Perfect und Warm and toasty Turtleneck.
Aber es sind schon so ziemlich typische essie-Farben. In so gut wie jeder Kollektion sind Cremelacke in Dunkelblau, Rot, Mint oder Flieder dabei. Da ist besonders Sable Collar so erfrischend essie-untypisch ;-)
Wer noch Entscheidungshilfe braucht, findet hier schöne Swatches!

1 Kommentar:

  1. ... ich muß mal bissi eigenwerbung machen, entschuldigung... wir haben diese woche die kollektion vorgestellt; bis aus "shearling darling" gibt es zu allen lacken swatches bei getlacky.blogspot.de ... mein favourit aus der kollektion ist merkwürdigerweise der fliederfarbige turtleneck und das rauchige mind your mittens... den sable collar habe ich noch garnicht lackiert, aber der ist natürlich auch wunderschön und zum TTTT muß man glaub ich nicht mehr viele worte verlieren: bombe... ich finde die kollektion jedenfalls mehr als gelungen...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...