Freitag, 28. Februar 2014

Februar 2014 Haul

Diesen Monat habe ich wieder ganz schön zugeschlagen ^^ aber ich freue mich über jeden einzelnen Lack <3



essence effect nail polish - 01 pixie dust -> SWATCH!
essence effect nail polish - 02 baby, you're a firework
essence effect nail polish - 03 glitz & glam
essence effect nail polish - 12 bejeweled
essence effect nail polish - 13 laser show




essence - 169 A Hint of Love -> SWATCH!
essence - 173 Over the Rainbow
essence - 10 crack me! emerald -> SWATCH!




Zu Claire's komme ich nur selten mal, deshalb war Großeinkauf angesagt ^^
Claire's - Summer Ball
Claire's - Shiver
Claire's - Dizzy
Claire's - Funky
Claire's - Splatter Green




Und diese hier habe ich im Sale für je 1€ erbeutet :-)
Claire's - Bronze Medal
Claire's - Splatter Orange
Claire's - So Couture




H&M - Jungle me
H&M - Mermaid
H&M - Gold/White Glitter




Einen davon habe ich mit einem Payback Wertscheck bezahlt, also hab ich eigentlich nur einen gekauft :-P
essie - Encrusted Treasures LE - On a silver Platter
essie - Encrusted Treasures LE - Hors d'Oeuvres




Dafür hab ich mich im P2 Sale aber mal zurückgehalten ;-)
P2 Lost in Glitter - 010 Love dramatic!
P2 - 993 Lovely Madness




An der wet n wild Theke habe ich auch mal wieder vorbeigeschaut ...
wet n wild - E435G Sparked
wet n wild - E449G French White Creme




Bei Rossmann habe ich die neue RdL LE entdeckt. Komischerweise haben die Lacke dieses Mal keine Namen!
Rival de Loop - Glitter Sensation LE - 02
Rival de Loop - Glitter Sensation LE - 03




Außerdem hab ich das erste Mal bei Cherry Culture bestellt ;-)
L.A. Girl - Color Pop Rebel Color Collection - Hot Stuff
L.A. Girl - Color Pop Color Clash Collection - Tantrum
L.A. Girl - Color Pop Color Clash Collection - Blast




L.A. Girl - Splatter Collection - Sprinkle
L.A. Girl - Splatter Collection - Splat





Catrice - Luxury Lacquers LE - C03 Holo in One
Catrice - Luxury Lacquers LE - C06 Chromit & Miss Pinky
Catrice - Luxury Lacquers LE - C08 C(h)ome, Leon! -> SWATCH!
Catrice - Luxury Lacquers LE - C03 Glitterama




Catrice - Luxury Lacquers LE - C03 Sandhopper
Catrice - Luxury Lacquers LE - C04 PLUMbeach
Catrice - Luxury Lacquers LE - C06 It's a PINKini World
Catrice - Luxury Lacquers LE - C08 Waikiki Peach



20 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Tolle ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Joa, du weißt wie man richtig zuschlägt :)
    Auf die Splatter-Lacke von LA Girl bin ich ja schonmal gespannt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die werden spätestens bei der nächsten Topper Time ihren Auftritt bekommen ;-)

      Löschen
  3. Danke, ich hab lange einen Lack wie den Konfetti-Lack von claire's gesucht! Jetzt steht er auf meiner Einkaufsliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine natürlich Dizzy - du hast ja mehrere Konfetti-Lacke von claire's gekauft. Alle toll übrigens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dizzy ist auch einfach wunderschön und etwas Besonderes! Der sollte in keiner Sammlung fehlen ;-)

      Löschen
    2. Ich war natürlich heute an meinem freien Tag glatt in Erfurt und habe auch zugeschlagen. Zu Hause hab ich ein bisschen auf einer alten Plastikschachtel herumexperimentiert und wollte dir nur mal empfehlen, Shiver auf eine schwarze Base aufzutragen, da kommt der Glitzer echt toll raus ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, das sind sie und dazu noch so günstig! Wenn nur immer der doofe Versand nicht wäre ...

      Löschen
  6. Sehr toller Haul <3
    Ich glaube bei mir ist auch schon wieder einer fällig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh ja, deine Hauls schaue ich mir auch so gerne an!

      Löschen
  7. Wow !! Ich liebe Sammelposts von Hauls 0.0 Bei dir sind ja echt viele und v.a. traumhaft schöne Lacke eingezogen *-* Bei mir diesen Monat nur 1 Nagelhärter und holo Manolo .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir sowas auch gern bei anderen an :-)
      Wow, bist du vernünftig! Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen ^^

      Löschen
  8. Wow,von cherry culture habe ich noch nie was gehört,bin aber echt begeistert.Kannst du was dazu sagen,ob das mit der Bezahlung,Lieferung usw. gut geklappt hat? Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das war ja auch meine erste Bestellung bei Cherry Culture und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Ich habe einfach per PayPal bezahlt und die Bestellung war nach 2,5 Wochen da :-)

      Löschen
  9. Lauter schöne Lacke die du da gekauft hast. :)

    AntwortenLöschen
  10. Aiaiai hast ja ebenfalls ordentlich zugeschlagen :D GUT SO :) Besonders die Claires Lacke sehen grandios aus. Habe mir diesen komischen orangenen Lack von Claires geholt :'DD

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute! Besonders die Claires Lacke fallen direkt ins Auge! Von den Farben her merkt man doch direkt das wir bald wieder Sommer kriegen :) Find ich super!
    Den essence Glitz & Glam habe ich mir auch letztens gegönnt, der ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...