Samstag, 1. Februar 2014

Preview: essence Bloom me up! LE & Tools

Die essence Bloom me up! LE ist im März 2014 im Handel erhältlich.

Bei der Bloom me up! LE und den Tools handelt es sich um zwei verschiedene LEs, aber ich hab die beiden jetzt mal in einem Post zusammengefasst ;-)
Die essence trend edition „bloom me up tools“ wird es bei Müller, Budni und bei Manor geben.



Mono Eyeshadow - 1,99€

01 bloomylicious

02 rose it up!

03 blow my mint










Duo Eye Pencil - 1,99€

01 bloomylicious





 Lipstick - 1,99€

01 rose it up!



02 chaising lacey







Blush Stick - 2,49€

01 chaising lacey

02 blooming tender


















Shimmer Powdert - 3,29€

01 rose it up!
















Nail Polish - 1,79€

01 blow my mint

02 lovely lavender

 03 blooming tender

04 chaising lacey




















Nail Lace Tips - 1,49€

01 bloomylicious














Hair Band - 1,49€

01 wear me out
















Eyeshadow Brush Small - 1,29€



Eyeshadow Brush Big - 1,49€




Duo Eyebrow Styler - 2,49€





Big Powder Brush - 2,99€






Blush Brush - 2,79€






Concealer Sponge - 2,99€


Brush Bag - 3,49€
































Applicators - 1,29€



Kabuki Brush - 3,99€


Make up Sponge - 3,99€


Pocket Brush - 1,79€
Eyelash Curler - 2,99€














Meine Meinung:
Eine hübsche Frühlings-LE in frischen Pastellfarben. Ich finde die LE ganz nett, aber ich glaube trotzdem, dass das eine Nullrunde für mich wird. Mich springt davon jetzt nichts an und ich beschäftige mich lieber mit dem neuen Standardsortiment.
Die Tools finde ich aber ganz gut und ich könnte noch einen Puderpinsel gebrauchen. Die schönen Pinsel finden bestimmt schnell Käufer. Bunte Pinsel finde ich ja immer gut ;-)

4 Kommentare:

  1. Erst war ich so "ooooh *-* Pinsel *-*"... aber die Pinselhaare sehen sehr glatt aus, nicht als könnten sie Puder überhaupt aufnehmen. Lediglich der sog. "Kabuki" sieht besser aus... Mal sehen. Das Konzept von einer Tool-LE ist ja schonmal begrüßenswert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, also die Pinsel würde ich mir schon ganz gerne zulegen ;) Die sehen auch echt zu hübsch aus, ebenso die Tasche. Und die Lacke.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Pinseln bin ich ja mal gespannt, brauche nämlich auch noch so ein paar, erstmal sehen, wie weich die sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sprechen mich jetzt auch nicht besonders an, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tools

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...