Freitag, 15. August 2014

Preview: Catrice Check & Tweed LE

Die Catrice Check & Tweed LE ist von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 im Handel erhältlich.



Quattro Baked Eyeshadow - 4,49€

C01 London's Eye





























C02 Town of Crown




























Eye Brow Fixing Gel - 3,29€

C01 Neutrally Brown




 Velvet Lip Colour - 3,99€

C01 Queen's BEAUTea Time

C02 Mind the Red!

C03 Brit Chick





Highlighting Powder - 4,49€

C01 Flagg the Union Jack










Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 London Calling


C02 England's Rose


C03 Mind the Red!


C05 Hyde in the Park


















Meine Meinung:
Mit der LE hat Catrice genau meinen Geschmack getroffen: dieses ganze England Thema, die Aufmachung der Lidschattenquattros, semi-matte Lippenstifte, die schönen Herbstfarben - ich liebe es! Nur die Quattros würden mir noch besser gefallen, wenn sie aus Kunststoff wären. Pappverpackungen, egal wie hübsch sie bedruckt sind, find ich immer so ein bisschen ramschig.
Es gibt allerdings noch einen Nagellack C04, von dem aber irgendwie kein Bild dabei war. Sorry!
Wie gefällt euch die LE?

3 Kommentare:

  1. Die gebackenen Lidschatten haben es mir schon jetzt angetan. Die Farben sehen sehr hübsch aus.
    Der Rest konnte mich jetzt nicht so überzeugen. Aber wer weiß, was passiert, wenn man erst einmal vor dem Display steht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die le super. Das Thema ist wirklich schön und die Farben echt gut gewählt. Ich werde mir sie definitiv genauer anschauen. Vielen Dank fürs vorstellen und den schönen post. Ohne dich würde ich glaube ich nie mitkriegen wenn es eine neue le gibt :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...