Dienstag, 14. Februar 2017

November 2016 - Januar 2017 Haul

Heute zeige ich euch endlich meine Einkäufe aus den letzten drei Monaten! Ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen Fotos zu machen, weil ich kein gutes Licht dafür hatte und ich breite meine Sachen bestimmt nicht zur Belustigung der Nachbarn im Hof aus ;-) aber ich wollte den Post auch nicht "unterschlagen", weil echt ein paar schöne Sachen dabei sind und mittlerweile habe ich an den meisten Tagen wieder für einige Stunden Sonne auf dem Balkon. Yay :-)





China Glaze Seas and Greetings Shell-ebration Time! Mini Set




China Glaze - Seas and Greetings Collection - Snow way!
China Glaze - Seas and Greetings Collection - Twinkle, twinkle little Starfish -> SWATCH!
essie - Retro Revival 2017 Collection - Chastity
























OPI - Alice through the Looking Glass Collection - Fearlessly Alice
OPI - Starlight Collection - Ce-less-tial is More
Revlon - Autumn Spice

















Sensationail - Take black the Night
Sensationail - Good as Rose Gold
Sensationail - Set in Rhine-Stone
Sensationail - Stop metalling in my Business




















Trend it up - Secret Desire LE - 040 -> SWATCH!
Trend it up - Secret Desire LE - 060
Trend it up - Pure Serenity LE - 010
Trend it up - Pure Serenity LE - 020
























essence - Winter Glow LE - 01 Miss Frost
essence - Winter Glow LE - 02 I see Ice -> SWATCH!
essence - Glitter in the Air LE - 04 Born to sparkle




















essence - The little X-mas Factory LE - 02 Let's take an Elfie
essence - The little X-mas Factory LE - 04 Meet me under the Mistletoe
essence - 57 Ice Cream Party


















essence - Colour & Care - 01 Take a Break
essence - Colour & Care - 02 I care for you
essence - Colour & Care - 03 Happy Nails
essence - Colour & Care - 04 Lean on me




















Catrice - Broken Glass Effect Top Coat
Catrice - Victorian Poetry LE - C01 Berry British -> SWATCH!
wet n wild - 1 Step Wonder Gel - E7291 Peri-wink-le of an Eye
wet n wild - 1 Step Wonder Gel - E7041 Wasa-Be with you?























Misslyn - Neon Matte Nail Polish - 02 Illuminating Power
Misslyn - Neon Matte Nail Polish - 04 Lightning Stroke
Manhattan - Red Glam LE - 104 Matte about Red
























P2 - Mystic Whisper LE - 030 Addictive Passion
P2 - Mystic Whisper LE - 040 Sweet Seduction
Rival de Loop Young - Love you more LE - 02 Heartbeat -> SWATCH!






















essie - Cashmere Matte - Coat Couture
essie - Too Taboo Collection - Sittin' Pretty
P2 - Winter ... who cares?! LE - 02 Never mind!




Natürlich sind auch wieder einige neue Stampingplatten dazu gekommen! Ich habe wieder für euch verlinkt, in welchen Manis ich die neuen Platten schon verwendet habe ;-)



Bei Hypnotic Polish habe ich mir die Creative Shop Stampingplatten 36 und 37 sowie die ÜberChic Texture-licious Platte bestellt.
Die Creative Shop Platten finde ich besonders toll, weil die Stampingmotive unheimlich detailliert sind und einfach mal etwas Anderes. Die Stampingplatte 36 ist schon zwei Mal zum Einsatz gekommen und zwar bei der Kätzchenbande und den Schneemännern.






Bei Nail Art UK habe ich die Can't wait for X-mas 01 und die Winter 01 Stampingplatten von Lina Nail Art Supplies bestellt. Die Platten haben die gleiche Größe wie die von ÜberChic und bieten so viele wunderschöne Motive!
Leider habe ich noch nicht viel damit gemacht. Die Can't wait for X-mas 01 Stampingplatte habe ich aber schon für meine Silvestermani verwendet.





Beim Black Friday Sale von Nur Besten habe ich richtig zugeschlagen! Ganze 14 rechteckige Stampingplatten, eine runde Stampingplatte, eine Silikon Nailartmatte, vier Wheels mit Nieten und Steinchen sowie drei von den tollen Holos habe ich zum Schnäppchenpreis von 23 Euro insgesamt erbeutet. Das war meine erste Bestellung bei Nur Besten, ich habe sonst immer nur bei Born Pretty Store bestellt. Leider hat es da wohl Probleme gegeben, denn die Lieferungen aus dem Sale sind wohl nicht bei allen angekommen. Das tut mir leid für alle, die sich auf ihre Sachen gefreut haben, aber ich bin auch froh, dass es bei mir geklappt hat.






Dann habe ich noch ein paar weihnachtliche Stampingplatten bei Born Pretty Store gekauft. Das waren insgesamt zwei Bestellungen und eine davon ist erst nach Weihnachten angekommen, deshalb habe ich einige davon noch nicht benutzt. Aber drei Manis habe ich mit den Platten schon gemacht und zwar die Weihnachtsbäume, Frosty & Friends und die Weihnachtsmani.

2 Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...