Sonntag, 26. Februar 2017

Trend it up - Pure Serenity LE - 020

Heute gibt es seit langem mal wieder Nude auf meinen Nägeln! Die 020 aus der Pure Serenity LE von Trend it up ist einfach der perfekte Nudeton für mich. Der Lack ist schön hell mit einem Hauch Rosa und Taupe. So mag ich das! Die Farbe ist unheimlich schmeichelhaft und elegant auf den Nägeln und passt zu vielen Hauttönen. Der Farbton ähnelt auch zwei weiteren Nude Nagellacken, die ebenfalls zu meinen Favoriten in diesem Farbbereich gehören: essence Iced Latte und OPI Don't Bossa Nova me around.
Der Nagellack ließ sich angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten perfekt!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Pure Serenity 020
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...