Mittwoch, 29. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Navigate her

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Hellgrün an der Reihe und ich habe dafür Navigate her von essie lackiert.
Der Lack stammt aus der gleichnamigen Frühlingskollektion von 2012 und war einer meiner ersten essies. Navigate her ist ein eher gedecktes Hellgrün, für mich ist es exakt die Farbe von Pistazieneis! Obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist, sagt mir der Farbton nicht so ganz zu. Aber andererseits gefällt mir die Farbe immer besser, je länger ich die Bilder oder meine Nägel anschaue. Schwierig, schwierig. Ich weiß noch nicht, ob ich den Lack behalte.
An der Qualität des Lacks gibt es jedenfalls nichts auszusetzen, er deckt zuverlässig in zwei Schichten und auch der Pinsel war mal wieder toll.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essie Navigate her
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























1 Kommentar:

  1. Es gibt so Farben, die sehen einfach auf Fotos besser aus als auf den Nägeln... :P Mir ist "Navigate her" insgesamt einfach ein bisschen zu zart...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...