Sonntag, 11. Februar 2018

#MYLUltraViolet

MoYou London hat mal wieder einen Nail Art Contest auf Instagram gestartet und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch eine Mani beizusteuern. Am liebsten würde ich noch eine machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe.
Na ja, dieses Mal geht es um die von Pantone bestimmte Farbe des Jahres Ultra Violet. Erlaubt sind alle möglichen Lilatöne plus Schwarz und Weiß.
Ich habe mich für eine Tribal Mani mit der Explorer 30 Stampingplatte entschieden und obwohl ich zuerst etwas ganz anderes geplant hatte, gefällt mir das Ergebnis jetzt richtig gut!
Ich habe abwechselnd essence With X's and O's und OPI Do you have this Color in Stock-holm? lackiert und die Muster mit Mundo de Unas White, Lilac und Fantasy gestampt. Zum Schluss habe ich noch alles schön mattiert mit dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat. Das gehört bei einer MoYou Mani schon fast dazu ^^



[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten essence With X's and O's *
  • 2 Schichten OPI Do you have this Color in Stock-holm?
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas White, Lilac & Fantasy
  • MoYou London Explorer 30 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat




















1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...