Freitag, 4. Mai 2018

Trend it up - Holo Nail Polish - 050

Von der neuen Holo Nail Polish Reihe von Trend it up hatte ich mir zwei Stück gekauft, aber ich hatte es ein bisschen aufgeschoben, davon einen zu lackieren. Ich hatte einfach Bedenken, ob sich die Lacke deckend lackieren lassen würden nachdem ich so viele Bilder gesehen hatte, auf denen das nicht der Fall war.
Ich habe jetzt mal die 050 lackiert, ein helles Lila mit rosa-blau changierendem Schimmer. Und ich muss sagen, dass mir der Lack sehr gut auf den Nägeln gefallen hat! Allerdings brauch man schon 3-4 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Mir macht das nicht so viel aus und ich lackiere lieber eine Schicht mehr als dass am Ende doch noch die Nagellinie durchscheint. Wem das aber zu viel ist, lässt wohl besser die Finger davon ;-)


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 4 Schichten Trend it up Holo Nail Polish 050
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat

























1 Kommentar:

  1. Hmm die Optik von dem Lack gefällt mir persönlich jetzt nicht so. Ich habe ihr noch einen Dazzling Dust Trend it up stehen, den ich nicht lackieren will, weil ich Angst vor schlechter Deckkraft habe. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...