Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] agnès b. - Rock 'n' Red

In dieser Runde wollen Lena und Cyw also ein helles Rot von uns sehen! Uh, das war ganz schön schwer, denn in der Farbe habe ich so einige Kandidaten hier, die ich gern lackieren möchte. Entschieden habe ich mich für Rock 'n' Red von Agnès b. Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass die Firma Anfang 2014 dichtmacht. Ich finde das sehr schade, weil ich mit deren Lidschatten erst angefangen habe, mich zu schminken.
Aber zurück zum Lack: Rock 'n' Red ist ein roter Jellylack mit rotem und schwarzen Glitter. Gedeckt hat er mit zwei Schichten und der Auftrag war auch bestens!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Rock 'n' Red
  • 2 Schichten BTGN top sealer




18 Kommentare:

  1. Das stimmt, von agnés b. hatte ich auch meine ersten Lidschatten und habe mich dort schminkmäßig sehr ausgetobt:)
    Mit diesem lack hatte ich auch häufiger geliebäugelt, doch er hatte es nie bis zum Warenkorb geschafft. Wenn ich mir jetzt deine tollen Bilder anscheue, bereue ich dies zutiefst! Geniales Teil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Lidschatten sind immer noch toll, auch die ganz alten. Bevor entgültig Feierabend ist, muss ich unbedingt noch mal bestellen! ;-)

      Löschen
  2. der sieht ja mal interessant aus..coole kombi..roter jelly mit schwarzem glitzer..noch nie so gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, er ist wirklich mal ein bisschen anders als der übliche Ruby Pumps Einheitsbrei, wobei ich den natürlich auch noch unbedingt brauche ^^

      Löschen
  3. Ich finde den Lack wirklich toll :D er ist wirklich sehr außergewöhnlich

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist der Wahnsinn Oo Als ich den vorhin das erste Mal in der Galerie gesehen habe, war ich hin und weg - wow! Ich glaube, das ist mein Lieblingslack diese Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wollte mal einen aussuchen, den bestimmt niemand anders postet ^^

      Löschen
    2. Ich würde mal sagen, das ist dir perfekt gelungen :)

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich schön! Der wandert auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  6. Puh wow und woah - der ist ja megageil! Wunderschön, einfach nur - ja, ich glaub ich stimme Lena zu: Lieblingslack-Alarm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass der Lack euch allen so gut gefällt :-) da will ich gar nicht sagen, wie lange er schon unlackiert in meinem Regal steht ... ^^

      Löschen
  7. Oh der ist toll. Vielleicht muss ich doch noch mal was bestellen... *sweat*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) also ich werde bestimmt noch mal was bestellen.

      Löschen
  8. ... uiiii... der ist aber mal superschön... gefällt mir ausgenommen gut...

    AntwortenLöschen
  9. Der ist mal ausgefallener. Bei Hellrot konnte ich nur mit einer Flasche dienen. Der hier ist definitv besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht ja mal nach einem perfekten Weihnachtslack aus, der Hammer! Schade, dass es die dann nicht mehr geben soll :/

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich muss mich anschließen - einer der schönsten und ausgefallensten Lacke diese Woche in der riiiiesigen Galerie :)! Tolle Farbe, tolles Finish, und wirklich einzigartig!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...