Sonntag, 15. Dezember 2013

Preview: Catrice Lash Flash LE

Die Catrice Lash Flash LE ist von Mitte Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich.


Lashes - 3,99€

C01 Extravagant Volume Lashes









C02 Delicate Extension Lashes









C03 Maximized Expression Lashes









C04 Stunning Lengthening Lashes










C05 Single Lashes













C06 Classical Volume Lashes
















Black Lash Glue - 2,99€

















 Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara - 4,49€












Meine Meinung:
Das ist überhaupt keine LE für mich. Es sind zwar ein paar hübsche dabei, aber ich kann falsche Wimpern einfach nicht ordentlich anbringen. Alle anderen, die sich da geschickter anstellen, werden hier bestimmt fündig ;-)

2 Kommentare:

  1. Das wird meine LE! Ich liebe falsche Wimpern und würde sie am liebsten jeden Tag tregen. Leider gibt es in der Drogerie bisher meistens nur Wimpern, mit denen man aussieht wie eine Drag Queen, deswegen freue ich mich besonders auf die etwas dezenteren Exemplare.

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht ich finde hier kein exemplar dass mir wirklich gefällt ... die wimpernbänder sind zu auffällig und für die einzelnen bin ich zu doof :(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...