Montag, 2. Oktober 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] China Glaze - Awakening Collection - Zombie Zest

In der aktuellen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist Olivgrün an der Reihe und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Ich habe dafür Zombie Zest aus der Awakening Collection von China Glaze zu Halloween 2010 lackiert. Der Lack hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was seiner Schönheit und seinen tollen Eigenschaften aber keinen Abbruch tut.
Zombie Zest besteht aus einer gelblich-olivgrünen Jellybase mit goldenen Glassflecks, die auf den Nägeln wunderschön glitzern. Es ist einfach einer meiner absoluten Lieblingslacke von meiner Lieblingsmarke!

[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 3 Schichten China Glaze Zombie Zest
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer





















1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...