Mittwoch, 4. Oktober 2017

She-Wolf

Heute kann ich euch endlich meine erste Halloween Mani für dieses Jahr zeigen! Ich habe mich schon die ganze Zeit so darauf gefreut <3
Vielleicht habt ihr in meinem August 2017 Haul Post schon die tollen Bundle Monster House of Horrors Stampingplatten gesehen und nun komme ich endlich dazu, sie zu benutzen. Auf ihnen finden sich wirklich ein paar tolle einzigartige Motive. Als erstes ist der Werwolf von der BM-S247 Stampingplatte dran.
Die Basis für meine Mani ist Kiko Blue Indigo über OPI Do you have this Color in Stock-holm? da der Kiko allein leider nicht so deckend wird. Mattiert gefällt mir das Ganze noch umso besser! Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper. Ich habe mich dazu entschieden, das Motiv, das praktisch die Verwandlung einer Frau zum Werwolf zeigt, auf zwei Nägel aufzuteilen. Das habe ich so bisher auch noch nicht gemacht, aber es hat erstaunlich gut geklappt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Mani und hoffe, euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir!


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten OPI Do you have this Color in Stock-holm?
  • 2 Schichten Kiko Glitter Metal Nail Lacquer Blue Indigo
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black, Blue Gray & Silver
  • Bundle Monster BM-S247 Stampingplatte
  • Zum ausmalen: essence Iced Latte, Catrice Greatly Greyish, P2 Love Agent, essie Après-chic, Anny Desire
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...