Sonntag, 29. April 2018

[Wir lackieren] Zoya - Kimber

Wieder neigt sich ein Monat seinem Ende zu, aber ich habe noch einen letzten Lack für die Wir lackieren Aktion von Lotte und Tine: Kimber aus der Surf Collection von Zoya aus dem Sommer 2012.
Kimber ist ein pinker Lack mit starkem goldenen Schimmer. Die Konsistenz ist eher jellyartig als cremig, aber auf jeden Fall lässt sich der Lack sehr angenehm auftragen.
Ich habe hier zwei Schichten lackiert, aber wenn man es super genau nimmt, wären drei wahrscheinlich besser gewesen, weil man manchmal schon noch die Nagellinie durchblitzen sehen konnte.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 2 Schichten Kimber
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat









































1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...