Mittwoch, 25. April 2018

[Wir lackieren] Zoya - Rica

Heute habe ich noch einen Beitrag zu der Wir lackieren Aktion von Lotte und Tine.
Rica stammt aus der Sunshine Collection von Zoya aus dem Sommer 2011. Der Lack hat mich wirklich positiv überrascht, was die Optik angeht! Rica glüht wie Lava! Der Lack besteht aus lauter goldenen Glassflecks in einer korallfarbenen Jellybase und die Flecks funkeln bei jeder kleinsten Bewegung. Der Lack ist wirklich eine Augenweide <3 Ich liebe ja Lacke mit diesem Finish, nur leider haben die es so an sich, nicht besonders gut zu halten und so ist es auch bei Rica. Nach einem Tag hatte ich leider schon wieder Tipwear. Ich weiß nicht, ob Zoya Lacke generell nicht gut bei mir halten oder ob meine Kombination aus Base und Top Coat Schuld daran ist. Das ist wirklich schade.
Aber auftragen ließ sich Rica problemlos. Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert. Womöglich hätten zwei auch schon gereicht, aber ich habe spät abends lackiert und war mir nicht sicher, ob das im Tageslicht auch noch so einwandfrei aussieht.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 3 Schichten Rica
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat




























1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...