Sonntag, 24. September 2017

August 2017 Haul

Es kommt mir schon wieder so vor, als hätte ich ewig keinen Haul Post mehr geschrieben und ich bin auch schon wieder ziemlich spät dran mit meinen Einkäufen ...
Aber im August sind wieder ein paar tolle Sachen bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten will ;-) Anfang des Monats habe ich mir endlich ein paar der W7 Lacke gegönnt, auf die ich schon so lange ein Auge geworfen hatte. Dazu kamen noch ein paar Drogerielacke aus den neuen Sortimenten und ein paar Stampingplatten für den Herbst und Halloween <3
























W7 - Cosmic Green
W7 - Cosmic Purple
W7 - Cosmic Mauve






















W7 - Purple Dazzle
W7 - Matte Mauve
W7 - Orange Dazzle























W7 - Passion
W7 - Heads up
W7 - Oak

























essence - Holo Rainbow - 01 Hello Holo
essence - Holo Rainbow - 02 Holo-Maniac
essence - Brushed Metals - 02 Can't stop the Feeling






















essence - 103 Midnight Sky
essence - 108 Call me Kylie
essence - 109 Glitter Choc























Catrice - Chrome Infusion - 04 Unexpected Red
Trend it up - Bold Glitter - 030
Trend it up - Terra Attitude LE - 040



Ein paar neue Stampingplatten habe ich im August auch gekauft. Die herbstlichen Motive von der Lina Nail Art Supplies Autumn 01 Stampingplatte gefallen mir sehr <3 Das Eichelmotiv habe ich schon für meine Eichhörnchen Mani verwendet ;-)



























Ganz besonders freue ich mich, dass ich nun ENDLICH das Bundle Monster House of Horrors Set mein Eigen nennen kann <3 Die Platten hätte ich letztes Jahr zu Halloween schon gerne gehabt und habe sie seitdem angeschmachtet. Die Motive sind einfach großartig und ich freue mich schon sehr auf die vielen Halloween Manis, die ich damit machen werde!




































1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...