Mittwoch, 6. September 2017

Misslyn - 219 Wild Passion

Zum Herbstanfang hatte ich wieder Lust auf dunkle Nägel, also habe ich Wild Passion von Misslyn lackiert. Der Lack liegt farblich irgendwo zwischen Rot und Lila, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ^^ Auf jeden Fall ist er ein richtig hübscher! Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass die Basis des Lacks eigentlich dunkelblau ist und mit Schimmer aufgefüllt wurde.
Wild Passion hat eine ganz tolle cremige Konsistenz und eine gute Deckkraft und ich war ganz begeistert davon wie gut dieser dunkle Lack bei mir gehalten hat. Etwas Besonderes ist er aber dennoch nicht: OPI Every Month is Oktoberfest, Sally Hansen Belle of the Ball und Anny The Answer is Love sind sehr ähnlich wenn nicht sogar Dupes.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Misslyn Wild Passion
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...