Sonntag, 3. September 2017

Eichhörnchen

Es ist soweit, der Herbst ist da! Und ich habe meine erste herbstliche Nail Art in diesem Jahr für euch. Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich nehmen soll, weil ich eigentlich auch keine Lust auf Blätter hatte, die ja so typisch für den Herbst sind. Deshalb habe ich mich für die Eicheln von der Lina Nail Art Supplies Autumn 01 Stampingplatte entschieden. Die Platte habe ich mir gerade erst letzten Monat gekauft und bin sehr begeistert <3
Dazu kam noch ein kleines Eichhörnchen, das sich zwischen den ganzen Eicheln wie im Paradies fühlen dürfte ^^ Es stammt von der Born Pretty Store BP-L063 Stampingplatte. Zu guter letzt habe ich die Mani noch mattiert, weil ich das hier einfach sehr passend fand.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 1 Schichten essence Pretty cool Life
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Lina Nail Art Supplies Autumn 01 Stampingplatte
  • Born Pretty Store BP-L063 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essie Don't Sweater it, Trend it up Pure Serenity 040, Anny Desire, P2 Cream Maker
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...