Freitag, 29. September 2017

H&M - Golden Turmeric

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich ungewöhnliche Farben mag und Golden Turmeric von H&M fällt eindeutig in diese Kategorie ;-) und wann wenn nicht im Herbst könnte so eine Farbe passender sein? Golden Turmeric würde ich als ein Senfgelb mit einem Schuss Braun beschreiben. Auf den Nägeln wirkt er noch ein bisschen dunkler als in der Flasche.
Der Lack hat eine angenehm cremige Konsistenz und könnte durchaus als One Coater durchgehen, aber ich habe wie immer zwei Schichten lackiert.

[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Golden Turmeric
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...