Freitag, 22. September 2017

essence - Coast 'n' Chill LE - 03 Listen to the Sound of the Waves

Ich bin ja immer ganz stolz auf mich, wenn ich es schaffe, einen limitierten Lack zu posten solange er noch erhältlich ist. Deshalb freue ich mich, euch heute den wunderschönen Listen to the Sound of the Waves aus der aktuellen Coast 'n' Chill LE von essence zu zeigen ;-)
Farblich liegt Listen to the Sound of the Waves irgendwo zwischen Hellblau und Grau. Außerdem hat der Lack noch einen ganz leichten Schimmer und winzige dunklere Partikel. Das Finish ist vergleichbar mit den The Porcelains von essence.
Der Lack ist sehr cremig und die Deckkraft ist für so eine helle Farbe sehr gut! Man kann hier tatsächlich schon mit einer Schicht auskommen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Listen to the Sound of the Waves
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...