Donnerstag, 24. Dezember 2015

China Glaze - Eye Candy Collection - Love Marilyn

Frohe Weihnachten allerseits! Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage :-)
Heute möchte ich euch nur kurz meine Weihnachtsnägel zeigen. Ich habe Love Marilyn aus der Eye Candy Collection von China Glaze von 2011 lackiert.
Love Marilyn ist ein Glitterlack mit rotem und silbernem Glitter und damit perfekt für Weihnachten! Außerdem hatte ich heute einfach keine Lust, ewig an irgendeiner Nailart zu sitzen und meine BPS Bestellung ist auch nicht rechtzeitig gekommen. Na ja.
Dafür bin ich mal wieder umso begeisterter von dem Lack und wieder muss ich sagen: Glitterlacke hat China Glaze einfach drauf. Der Lack deckt eigentlich schon mit zwei Schichten, wobei ich bei der ersten darauf geachtet habe, den Glitter schön gleichmäßig zu verteilen.
Dann habe ich noch eine dünne dritte Schicht lackiert, aber das hätte eigentlich nicht mehr sein müssen ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 3 Schichten Love Marilyn
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. :)
    Der sieht wirklich schön aus!
    Wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mona, das wünsche ich dir auch! Ja, der Lack ist wirklich toll und so unkompliziert. Hätte nicht gedacht, dass der so gut deckt ;-)

      Löschen
  2. Toooooll! Einfach der perfekte Weihnachtslack. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...