Sonntag, 13. Dezember 2015

Kaleidoscope by El Corazon - Bloggers Collection - Anna

Heute habe ich ein richtiges Schmuckstück für euch! Leider sind meine Fotos aber nicht so dolle geworden wegen dem trüben Wetter draußen :-/ aber vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück und kann ein paar bessere schießen.
Anna aus der Bloggers Collection von Kaleidoscope by El Corazon ist ein ziemlich vielseitiger Lack, da ist ordentlich was los auf den Nägeln: er besteht aus einer Basis rosa-golden changierender Flakes und darin schwimmt silberner Hologlitter und natürlich weiße matte und goldene Holosternchen! Deshalb finde ich den Lack auch so weihnachtlich.
Er lässt sich auch super auftragen und nach den Sternchen muss man nicht fischen, es sind reichlich enthalten. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass die Ecken sehr abstehen, aber ich habe lieber doch mal zwei Schichten Topcoat lackiert.
Die Fotos sind im Tageslicht und unter der Tageslichtlampe entstanden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 3 Schichten Anna
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Hmm...also solo getragen gefällt er mir gerade nicht so. Vielleicht als Topper?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist nicht als Topper gedacht und mir gefällt er solo ganz gut ;-)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack cool :D
    Wobei ich ihn mir auch sehr gut als Topper vorstellen könnte. Die Sterne sind ganz schön groß, hast Du die nach dem Top Coat wirklich nicht mehr gespürt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) doch, ein bisschen spüre ich die schon, wenn ich über die Nägel fahre, besonders an den "kurvigeren Stellen". Aber sie stehen nicht störend ab, falls du das meinst.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...