Mittwoch, 14. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Flormar - Black Dot - BD02

In dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! dreht sich alles um die Farbe Mint. Alle bisherigen Beiträge könnt ihr euch bei Lena und Cyw anschauen :-)
Für diese Runde habe ich mir einen Lack von Flormar ausgesucht, und zwar den BD02 aus der Black Dot Reihe. Der Lack beinhaltet kleinere und großen schwarzen Hexglitter in einer mintfarbenen Jellybase. Mich erinnert der Lack an Pfefferminzeis mit Chocolate Chips ^^ Ich mag solche Lacke sehr gerne und habe mich auch noch lange nicht daran sattgesehen. Der Flormar BD02 ließ sich sehr angenehm auftragen und hat mit zwei Schichten schon perfekt gedeckt!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Flormar BD02
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Wie geil ist der denn bitte?? *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geil ;-) Und auch noch so unerwartet unkompliziert!

      Löschen
  2. Oh yes, den habe ich auch. Super toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! Ich hätte erwartet, dass er schlechter deckt oder durch den Glitter zu dickflüssig ist, aber er ist einfach nur wunderbar <3

      Löschen
  3. Toller Lack! Den würde ich mir auch glatt zulegen, aber habe zuletzt einfach zu viel Lack gekauft/bestellt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh ja, für diesen Monat habe ich auch schon wieder mehr als genug gekauft. Zum gibt es jetzt auch erst mal nichts mehr, was mich interessiert ^^

      Löschen
  4. Ui der ist ja mal ein absolutes Schätzchen :) Flormar hab ich immer so gar nicht auf dem Schirm, vielleicht sollte ich da doch mal genauer hinsehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen Flormar Store in der Nähe hast, lohnt sich das auf jeden Fall. Ich komme nicht so oft dort hin, aber wenn, dann gehe ich nie ohne ein paar Lacke ;-)

      Löschen
  5. Oh, der ist wirklich schön. Toll, dass er auch so gut deckt, hätte ich nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich hunger auf Pfefferminzeis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich auch! Aber jetzt gehe ich nicht noch mal einkaufen ^^

      Löschen
  7. ein toller lack :) sehr außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da hast du aber einen coolen Lack rausgesucht - die Glitterteilchen sehen wirklich klasse aus und wenn er sich noch dazu so gut auftragen lässt... Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! An dem Lack gibt es absolut nichts zu meckern, er ist einfach nur toll :-) ich hab ihn auch noch in Grau und vielleicht ziehen auch noch mal irgendwann die blaue und die rosa Variante bei mir ein jetzt wo mich der Lack so überzeugt hat ^^

      Löschen
  9. Wow, so ein toller Lack! An solchen Lacken habe ich mich auch noch lange nicht sattgesehen! Gerne noch viele mehr davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Schön, dass er dir auch so gut gefällt :-)

      Löschen
  10. Perfekter Lack für diese Woche :)) Lackiere gerade so einen ähnlichen nur in grau halt :D Me Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hast den grauen auch von Flormar?

      Löschen
  11. Pfefferminzeis mit Chocolate Chips trifft exakt, was ich auch sofort dachte. After Eight Eis!!!!! *sabber*

    Und im Ernst: Unheimlich geiler (pardon) Lack, um den ich dich echt echt beneide... ich glaube, ich muss doch mal wieder nach Flormars Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Flormar hat sich ja aus Douglas zurückgezogen, soweit ich weiß. Hast du einen Flormar Store in der Nähe?
      Leider haben nicht viele Eisdielen dieses Eis! Ich hätte auch mal wieder Lust drauf.

      Löschen
  12. Ein wunderschöner Lack. Den hätte ich auch gerne. Leider kann ich diese Marke hier nirgendwo kaufen. Aber ich kann ja noch ein bisschen andächtig deine Bilder betrachten :) . Wirklich super hübsch.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich komme in dem Flormar Store auch viel zu selten mal vorbei, dabei war ich mit den Lacken bisher immer sehr zufrieden.

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Tiffany-Grundfarbe =)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...