Freitag, 30. Mai 2014

essie - Hide & Go Chic LE - Spin the Bottle

Bei der diesjährigen Frühlingskollektion Hide & Go Chic von essie ging es mir wie bei fast allen essie Kollektionen: zuerst fand ich alles langweilig, bis ich mich dann doch in einen Lack verliebt habe. Dieses Mal war es der Nudeton Spin the Bottle, den ich dann doch noch unbedingt haben wollte.
Spin the Bottle ist ein sehr schmeichelhaftes Nude mit warmem Unterton und geht ein ganz kleines bisschen Richtung Apricot. Trotzdem finde ich den Farbton noch recht neutral, sodass er zu vielen Hauttönen passen wird.
Die Deckkraft fand ich dieses Mal nicht ganz so gut und an manchen Stellen habe ich drei Schichten gebraucht, weil da doch noch etwas vom Nagel durchgeschimmert hat. Und warum jetzt mein Zeigefingernagel einen Tick dunkler ist als der Rest, kann ich euch auch nicht erklären O_O  Ansonsten gibt es aber nichts an dem Lack auszusetzen :-) Der Farbton ist einfach traumhaft und passt einfach immer!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2-3 Schichten Spin the Bottle
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer




Kommentare:

  1. Finde die Farbe auch ganz toll, wie immer nur der teure Preis ist es, der mich abhält vOm Kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8€ nur für einen Lack ist schon nicht ganz billig, da hast du recht. Aber wenigstens stimmt bei essie die Qualität immer!

      Löschen
  2. ein super schöner farbton :) passt scheinbar sehr gut zu deinem hautton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich glaube, der Ton passt auch zu vielen anderen, es ist einfach ein richtig tolles Nude <3

      Löschen
  3. Ich blöde Kuh hab ihn immer noch nicht lackiert. -.- So wunderschön sieht er aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...