Freitag, 9. Mai 2014

P2 - Dresscode: Happy LE - 010 Vintage Lily

Heute habe ich Vintage Lily aus der aktuellen Dresscode: Happy LE von P2 für euch. Vintage Lily ist ein fliederfarbener Sandlack mit einem schönen, ganz feinen Finish. Der Lack ließ sich sehr angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten, was ich wegen der hellen Farbe gar nicht erwartet habe.
Beachtlich ist, wie flott der Lack trocknet! Ich habe zwei dickere Schichten lackiert und der Lack war immer an der einen Hand komplett durchgetrocknet, als ich mit der zweiten fertig war. Tolle Farbe, tolle Produkteigenschaften, sehr empfehlenswert!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Vintage Lily





















Kommentare:

  1. Hört sich alles sehr gut an, aber leider ist die Farbe überhaupt nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich mag das Sandfinish gerade bei ganz zarten Farben sehr gern, aber jedem das seine ;-)

      Löschen
  2. Hört sich klasse an. Vielleicht hol ich mir nun doch noch einen Lack aus der LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön unkompliziert. Wenn dir eine der Farben gefällt, kannst du ruhig zugreifen ;-)

      Löschen
  3. Wow, im Fläschchen unscheinbar, aber aufgetragen sieht der obergut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, als ich vor dem Aufsteller stand fand ich dieLacke der LE ziemlich unspektakulär, aufgetragen sieht dieser hier aber doch sehr hübsch aus! Vielleicht schau ich doch nochmal bei dm vorbei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche finde ich ihn auch nicht so spannend, vor allem lässt sich nirgends ein Hinweis finden, dass es sich um Sandlacke handelt.

      Löschen
  5. Ich habe mir aus dieser LE den pinken Lack gegönnt. Ich bin wirklich überrascht, dass deiner ein Sandlack ist...da muss ich gleich mal schauen ob das bei dem pinken auch der Fall ist :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...