Sonntag, 20. Oktober 2013

IsaDora - Jewels of the Orient LE - 720 Beetle Green

Heute gibt es eine Markenpremiere auf meinem Blog! Die tollen Lacke von IsaDora stehen schon viel zu lange ungenutzt bei mir herum.
Ich möchte euch heute einen Lack aus der Jewels of the Orient LE von IsaDora aus dem letzten Herbst/Winter vorstellen. Beetle Green ist ein sehr dunkles, sattes Grün mit einem leichten Einschlag von Petrol. Ein Traum von einem Grün!
Der Lack ist ein bisschen dickflüssig und sehr cremig. Er ließ sich sehr angenehm lackieren. Obwohl Beetle Green eine limitierte Farbe ist, dürfte er bei Douglas noch leicht erhältlich sein.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 2 Schichten Beetle Green
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




















Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum, total schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe solche dunklen Grüntöne und mir fällt auch kein Dupe dazu ein.

      Löschen
  2. Beetle Green habe ich mir damals als meinen allerersten und einzigen IsaDora Lack auch geholt. Er ist mir aus der Theke direkt ins Auge gesprungen. Total tolle Farbe die wirklich an einen glänzenden Käferpanzer erinnert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Lack entdeckt habe, wusste ich auch sofort, dass ich ihn haben muss! Eine wunderschöne und besondere Farbe, genau mein Beuteschema :-)

      Löschen
  3. bei dem weiß ich: den hab ich auch! höhö. ja die isadora lacke vergesse ich auch immer wieder, aber ich wollte die tage auch mal einen zeigen, weil ich mir einen ganz tollen gekauft habe. und der beetle green: schickes teil. gut, dass ich ihn mir damals gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch mal den Überblick verlieren, wenn die Sammlung wächst ^^
      Da bin ich mal gespannt, aber ich habe da schon einen Verdacht ;-)

      Löschen
    2. also wenn du mit deinem verdacht richtig liegst, bist du mir unheimlich :P

      Löschen
    3. Also entweder Loden Green aus der neuen Herbst LE, deren Namen ich nicht weiß oder du hast die neuen Sandlacke entdeckt ;-)

      Löschen
    4. :D unheimlich. es ist der loden green :P

      Löschen
    5. Ha! ^^ Wenn man sich anschaut, welche Farben dir aktuell so gefallen, ist es auch nicht besonders schwer zu erraten und Loden Green ist auch ein sehr schöner Lack :-)

      Löschen
    6. ja ok, der ist aktuell wirklich genau mein beuteschema, aber das du das so schnell wusstest..uah. der stein vom mittelaltermarkt hat dir übersinnliche kräfte übertragen ;)

      Löschen
    7. Kann schon sein ^^
      Aber da gibt es noch ein Grün von IsaDora, dass ich richtig toll finde: Forest!

      Löschen
    8. jaaaa, den habe ich mir auch notiert. den gabs bei meinem douglas aber nicht. sehr schade.

      Löschen
    9. Forest ist schön, oder? Ich hatte ihn schon ein paar Mal in der Hand, aber ich glaube, dass ich schon zwei sehr ähnliche Lacke habe.

      Löschen
    10. super schön. will ich auch noch unbedingt haben :)

      Löschen
    11. Von IsaDora gibt es noch so einige, die mir gut gefallen, aber ich zögere da noch wegen dem hohen Preis für die geringe Menge.

      Löschen
  4. wirklich ne tolle Farbe! und passt so gut um Herbst :))

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft schöne Farbe, der sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschöner lack, ich bin sehr begeistert... isadora habe ich bis dato noch garnicht getestet... wie verhält sich der lack beim entfernen? grade diese petrolfarbigen lacke neigen ja zum nagel verfärben; wie hat sich der isadora geschlagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute erst lackiert, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Aber mit ein bisschen Zahnpasta geht doch alles wieder weg ;-)

      Löschen
    2. Der Lack hat meine Nägel übrigens nicht verfärbt, alles bestens :-)

      Löschen
  7. Von IsaDora habe ich auch ein paar Lacke, aber ich mag die Preise nicht angesichts der Tatsache, dass man so wenig Inhalt bekommt. Den "Beetle Green" hab ich mir damals aber auch gegönnt (auch wenn ich schwören könnte, dass ich ihn VOR der Herbst/Winter LE gekauft habe), aber noch nie getragen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das auch ein bisschen wenig Inhalt für den Preis.
      Ich dachte schon, ich bilde mir das ein! Ich glaube auch, dass es den Lack schon vor der LE gab!

      Löschen
  8. Wow, ist das 'ne hübsche Farbe! Ich sollte IsaDora unbedingt mehr Beachtung schenken.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe! Von IsaDora habe ich noch gar keinen Lack, mir geht es auch so, dass ich den Inhalt im Vergleich zum Preis zu wenig finde und dann sind auch noch die Flaschen so furchtbar unschön ... Aber nach der Farbe werde ich mich auf jeden Fall noch mal auf die Suche begeben :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht dem Rule Breaker von Color Club ähnlich find ich :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Lack, gefällt mir gut und wäre eigentlich auch was für mich :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...