Sonntag, 27. Oktober 2013

China Glaze - The Hunger Games Capitol Colors Collection - Riveting

Halloween steht kurz bevor und dafür habe ich mir einen orangenen Lack herausgesucht. Ich fürchte, viel halloweenlastiger wird es hier leider auch nicht, denn für Stamping bin ich offensichtlich zu doof und für aufwendige Nail Art habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Nerven :-/
Dafür ist Riveting ein richtiges Schmuckstück! Er stammt aus der The Hunger Games Capitol Colors Collection aus dem Frühjahr 2012. Riveting ist ein oranger Jellylack, der mit goldenen Flakes angefüllt ist. Meine Fotos werden dem Lack überhaupt nicht gerecht! Er ist in echt noch viel schöner und glüht richtig! Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber eine dritte hätte wohl auch nicht geschadet.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Riveting
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. der schreit ja wirklich: halloween! find ich super. sehr einzigartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dazu hätten so schön Kürbisfratzen gepasst! Aber das sollte wohl einfach nicht sein.

      Löschen
  2. Die Farbe passt super zu Halloween, auch wenn ich orange nicht wirklich mag :D
    Ich finde die Glirtzerpartikel sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile mag ich Orange ganz gerne :-) und zu Halloween muss das einfach mal sein!

      Löschen
  3. Der lack ist ja wirklich wunderschön, ganz toller Glitzer!

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein super Halloween-Lack~
    Ich mag orange auf den Nägeln eigentlich nicht sooo gern, aber der Glitzer reißts für mich irgendwie raus

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack leuchtet so schön, der wandert gleich mal auf meine Wunschliste, obwohl ich nicht so der Orange-Fan bin..da mach ich gerne mal eine Ausnahme!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...