Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] s-he stylezone - 215

In dieser Runde bin ich wieder dabei bei Lacke in Farbe ... und bunt!, denn es geht um Bordeaux. Mittlerweile wisst ihr vielleicht, wie sehr ich dunkle schimmernde Rottöne mag, aber trotzdem ist Dunkelrot für mich nicht gleich Bordeaux und ich musste ein bisschen überlegen, welchen Lack ich dafür nehmen soll. Herausgekommen ist wieder eine kleine Premiere auf meinem Blog, denn bisher habe ich euch noch keinen Lack der Marke s-he stylezone gezeigt. Die Nummer 215 entspricht ziemlich genau meiner Vorstellung von Bordeaux: ein dunkles Rot mit Anteilen von Braun und Pink.
Der lange, sehr schmale Pinsel hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht, aber insgesamt bin ich begeistert von dem Lack :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten s-he 215
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Oh dein Lack ist echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaa das ist ein soo toller Ton! Diesen Hauch mehr bläulicher Anteile hätte ich meinem Color Club auch noch gewünscht... Super Lack und hey, wir brauchen mehr nicht-Mainstream-Lacke bei der Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jawoll, mehr Markenvielfalt! ^^

      Löschen
  3. oh ist der schön. ich stell heute auch noch eine underdog marke vor und meiner ist deinem ziemlich ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da bin ich ja mal gespannt, was du wieder aus dem Hut zauberst ;-)

      Löschen
  4. Super schöner Lack *_*! Ich liebe Bordeaux - Töne ♥.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sehr hübsch. Eine tolle, außergewöhnliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Schimmerlacken kriegt man mich immer. Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Farbe, wieso ist mir der bisher noch nie aufgefallen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, in Deutschland gibt es die Marke ja nicht ...

      Löschen
  8. Krass, was soll ich dazu sagen?! WOW, einfach nur wow. Irre schön, dein Lack, und sooo perfekt lackiert! Das perfekte Bordeaux... unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde das Ergebnis jetzt auch hübsch, aber mit diesem Pinsel war das schon ein kleiner Kampf ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...