Freitag, 11. Oktober 2013

Preview: essie For the Twill of it

 



After School Boy Blazer


Cashmere Bathrobe


For the Twill of it


The Lace is on


Twin Sweater Red

















Vested Interest


Meine Meinung:
Ich freue mich schon seit Wochen auf diese Kollektion! Meine Favoriten sind For the Twill of it und The Lace is on. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es dann nicht doch ein oder zwei Lacke mehr werden ;-)
Tolle Swatches findet ihr z.B. hier
Wie gefällt euch die Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich find es irgendwie lustig, dass sie den Slogan "Ich bin gern dem Herbsttrend voraus" gewählt haben, wo sie die Kollektion so unglaublich spät heraus bringen...:D

    Ich war dem Herbsttrend voraus und hab mir den Lack den ich wollte im August geholt und seit gestern die Shearling Darling Lacke zu hause ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich wahnsinnig spät, das Meiste vom Herbst ist ja schon vorbei. Kein Wunder, dass die Gerüchte umgingen, dass diese Kollektion gar nicht zu uns kommt. Ich weiß gar nicht mehr, ob die Herbstkollektion letztes Jahr auch so spät war.
      Boah, jetzt bin ich aber neidisch O_O aber meine Favoriten aus der Shearling Darling bestellt mir die wunderbare Noreen und ich freue mich schon total auf die Lacke :-)

      Löschen
  2. The Lace is on gefällt mir auch mit am besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist so schön intensiv :-) Ich hoffe, in echt kann sie mich auch noch so überzeugen.

      Löschen
  3. Oh oh, da gefallen mir spontan schon 4... tolle Kollektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Spontan gefielen mir 2, nach längerem Swatches gucken gefallen mir jetzt auch 4 ... oh je ^^

      Löschen
  4. ... ich hab auch vier von den lacken auf dem zettel und renne quasi stündlich in den DM, die warterei nervt... für die "shearling darling" LE mach ich es auch wie frau knipser, die bestell ich mir in den USA... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Ich bin auch schon total genervt, weil mir das alles viel zu lang dauert. Wer weiß, wann da überhaupt die Shaerling Darling in Deutschland ankommt ...

      Löschen
  5. Ich hab sie heute im Müller gefunden und mir for the twill of it gleich geschnappt. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei um noch mehr einzupacken, aber wenn du den ein oder anderen getestet hast, zieh ich vllt auch nochmal los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dann hätte ich heute vielleicht doch mal bei Müller vorbeigehen sollen, die sind ja meistens am schnellsten mit neuen Kollektionen. Ich kann es kaum erwarten ;-)

      Löschen
    2. Ich war da auch scheinbar die erste die was von der neuen Kollektion gekauft hat die hatten die nämlich gerade erst aufgebaut ;) jetzt ärgere ich mich wieder dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe ^^

      Löschen
    3. Welche würden dir denn noch gefallen? Ich denke aber mal, dass sie uns jetzt so schnell nicht weglaufen und uns wenigstens ein paar Wochen erhalten bleiben ;-)

      Löschen
    4. The lace is on und After school boy blazer fände ich noch interessant. Ich bräuchte nämlich mal ein gutes dunkelblau ;) Welche würdest du noch nehmen?
      Ich hoffe es. Weil ich eigentlich nie Glück hab^^

      Löschen
    5. Wenn du ein schönes Dunkelblau suchst, dann schau dir unbedingt auch mal No more Film an, das ist nämlich bislang mein liebstes Blau von essie :-) Mir gefallen jetzt auch noch Vested Interest und Cashmere Bathrobe ganz gut.

      Löschen
  6. ich wollte mir after school boy blazer holen, dann hab ich aber meine sammlung mal durchfortste und festgestellt dass ein alter manhattan lack dem ziemlich nahe kommt...war aber mal im standartsortiment vor ein paar jahren, also aus keiner LE, hat ihn vllt von euch auch einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt nicht, welchen du meinst, aber dunkelblaue Lacke gibt es ja noch viele andere, wie z.B. Aye Aye Sailor von Rimmel oder Night Watch von Sally Hansen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...