Samstag, 26. Oktober 2013

Review: wet n wild Color Icon Eyeshadow Single E251A Brulee (und 3 weitere Schönheiten)

Heute habe ich wieder eine kleine Review für euch! Vor kurzem habe ich mich bei DMV Diedrichs Markenvertrieb als Markenbotschafterin für wet n wild beworben, weil ich bislang mit allen Produkten der Marke sehr zufrieden war.
Diese Woche kam dann das erste Produkt zum testen an: der Monolidschatten Brulee.

Der Color Icon Eyeshadow Single E251A Brulee ist ein beiger bzw. hautfarbener matter Lidschatten. Die Monolidschatten von wet n wild gibt es insgesamt in 7 verschiedenen Farben.
Sie kosten 2,49€ und enthalten 1,7g.
Hier könnt ihr euch die anderen Farben anschauen!














Die Swatches sind auf der Lidschattenbase von P2 entstanden.

Der helle matte Lidschatten hat genau die richtige Farbe, um ihn zum verblenden zu benutzen!
Er ist genauso samtig und gut pigmentiert wie die Lidschattenpaletten von wet n wild.













Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch die drei anderen Monos vorstellen, die ich habe:


Das sind von links nach rechts E255B Penny, E256B Envy und E257A Kitten









Diese drei Lidschatten habe ich auch für euch geswatcht:

Penny ist ein koralliger Lidschatten mit goldenem Schimmer. Solche Farben mag ich sehr sehr gerne! Er lässt sich gut aufbauen und ist schön farbintensiv.

Envy ist - natürlich - Grün :-) und an grünen Lidschatten und Nagellacken kann ich ja nur selten vorbeigehen.

Kitten ist leider der Schwächste in der Truppe. Das helle Fliederlila mit dm goldenen Schimmer finde ich wunderschön, aber leider ist die Farbe nicht ganz so intensiv wie die anderen.
















Fazit:
Insgesamt bin ich mit den Monos sehr zufrieden und kann sie durchaus weiterempfehlen. Schaut sie euch ruhig mal näher an, wenn ihr eine wet n wild Theke in der Nähe habt!
Hier könnt ihr noch mal nachschauen, wo man die Marke finden kann.

Kommentare:

  1. Wie oft ich schon vor den Monolidschatten stand und sie wieder zurückgelegt habe... *seufz* Penny sieht sooo toll aus. Der muss das nächste mal mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Und zum Glück gibt es ja Tester an der Theke. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja noch mal swatchen ;-)

      Löschen
  2. Wundervolle Farben :) Die sehen echt schön aus

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...