Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie – Dive Bar Collection - Over the Edge

Heute ist bei Lena und Cyw Anthrazit an der Reihe! Dafür habe ich einen Lack ausgesucht, der schon viel zu lange ungenutzt bei mir herumsteht: Over the Edge von essie aus der Dive Bar Collection von 2012.
Bis vor kurzem war Over the Edge noch in unserem Standardsortiment erhältlich und ich habe ihn mir noch gekauft kurz bevor er rausgeflogen ist.
Over the Edge ist ein dunkelgrauer Lack mit silbernem Schimmer. Er ließ sich angenehm auftragen und deckt  mit zwei Schichten.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Over the Edge
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Hach ja, den hätte ich auch fast lackiert, aber dann habe ich ihn doch nicht genommen, hätte ich mal, meiner ist wohl etwas zu blaustichig für diese Woche, aber flieder krieg ich hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen bläulich schimmert er schon, aber so streng geht es ja nicht zu. Ich finde den Lack ganz passend für diese Woche ;-)
      Weiß noch nicht, ob ich bei Flieder dabei bin.

      Löschen
  2. Der Schimmer ist ja wirklich schön. Ich hab auch was mit Schimmer gewählt, aber der hier gefällt mir auch total gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bei so einer dunklen Farbe muss es ja wenigstens ein bisschen schimmern ^^

      Löschen
  3. ... jaaaaa... genau DEN lack hatte ich auch erst in der hand ... mein absoluter lieblings-lack von essie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schande, dass er so lange ungenutzt bei mir herumstand, denn jetzt gefällt er mir auch sehr gut auf den Nägeln :-)

      Löschen
  4. Oh wow, der ist aber auch toll! Richtig edel, einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) "Edel" war auch das Adjektiv, das mir als erstes in den Sinn kam ^^

      Löschen
  5. Schöööhöööön! :) Das ist ein toller Lack und auch wenn ich im ersten Moment auch dachte, dass er da einen Blaustich hat - das kommt total aufs Licht an. Auf jeden Fall ein wunderschöner Anthrazitton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wirkt der Schimmer mehr silbern und manchmal mehr blau ;-) Ich glaube, wenn ich Fotos im direkten Sonnenschein gemacht hätte, hätte man davon nicht mehr viel gesehen.

      Löschen
  6. Die Farbe und der Schimmer sind total schön *-*

    AntwortenLöschen
  7. warum ist mir der lack nie aufgefallen? der sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, weil die meisten auf die rötlichen Cremelacke stehen und kaum andere essie Lacke mal gezeigt werden. Ich finde ihn auch sehr schön :-)

      Löschen
  8. Schöner Schimmerlack! Sieht gar nicht langweilig aus!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...